Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen bei Weitem nicht erfüllt
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verwundert stellten wir nach unserer Rückkehr fest, dass sich unsere Erfahrungen in keinster Weise mit den überwiegend positiven Bewertungen decken. Die Ineffizienz zeigte sich bereits beim Check wo wir 30min warten mussten, bis die Familie vor uns eingecheckt war. Von 5 Rezeptionisten war leider nur einer in der Lage einen Check-in durchzuführen. Nach dem Erhalt spärlicher Informationen machten wir uns auf in die gebuchte Royal Terrace Suite. Gepäckservice Fehlanzeige. Im Zimmer angekommen fanden wir Kleidung vom Vorgänger, Sand und Staubfuseln auf Sofa und Boden, sowie ein nicht vorbereitetes Extrabett für unseren Sohn. Die Rezeption wies uns daraufhin an, letzteres doch bitte selbst aufzubauen. Die verdreckte und zerrissene Whirlpool-Abdeckung auf der Terrasse wies scharfkantige Metallspitzen auf, die für Kleinkinder durchaus gefährlich sind. Nach mehrmaligem Nachfragen und 5 Stunden später wurden die von uns bemängelten Sachen behoben. Laut Rezeption hätten sie schliesslich auch noch anderes zu tun. Die Art und Weise wie mit unserer Beschwerde umgegangen wurde war in jeder Hinsicht ungenügend, unfreundlich und respektlos. Die gastronomische Leistung des Hauses ist ebenso durchschnittlich wie der Service. Über 10 Tage täglich das gleiche Frühstücksbuffet und auch abends liessen Qualität und Verarbeitung der Produkte stark zu wünschen übrig (völlig verkochte Pasta, totgebratenes Fleisch und Fisch, 4 Sorten Aufschnittkäse vom Frühstück als Käsebuffet gedacht..) Das a la carte Restaurant kann man sich ebenfalls sparen, da die Qualität des Essens dort, der beim Buffet entspricht. Einzig das Essen im Bistro am Nachmittag, welches auch als Take Away angeboten wird, war wirklich gut. Wollte man jedoch abends ein Glas Wein mit auf das Zimmer nehmen, wurde dies im Pappbecher serviert mit der fadenscheinigen Begründung, im Zimmer sei Glas nicht erlaubt. Die Küche im Zimmer ist jedoch mit diversen Gläsern bestückt. Enttäuschend ist auch die Minidisco. Start 20Uhr mit 30-minütiger langatmiger Fotosession auf der Bühne mit den Maskottchen von Viva, dann nochmal 10 min. lang T-Shirt und Diplom-Übergabe vom Miniclub bis endlich gegen 20:45 die ewig selbigen 3 Lieder getanzt werden. Der Spielplatz bietet zwar viele Spiel-Möglichkeiten, muss aber an etlichen Stellen repariert werden. Das Piratenschiff im Pool ist sehr einfallsreich, leider ist jedoch das Wasser dort sehr kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:4