- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Verwundert stellten wir nach unserer Rückkehr fest, dass sich unsere Erfahrungen in keinster Weise mit den überwiegend positiven Bewertungen decken. Die Ineffizienz zeigte sich bereits beim Check wo wir 30min warten mussten, bis die Familie vor uns eingecheckt war. Von 5 Rezeptionisten war leider nur einer in der Lage einen Check-in durchzuführen. Nach dem Erhalt spärlicher Informationen machten wir uns auf in die gebuchte Royal Terrace Suite. Gepäckservice Fehlanzeige. Im Zimmer angekommen fanden wir Kleidung vom Vorgänger, Sand und Staubfuseln auf Sofa und Boden, sowie ein nicht vorbereitetes Extrabett für unseren Sohn. Die Rezeption wies uns daraufhin an, letzteres doch bitte selbst aufzubauen. Die verdreckte und zerrissene Whirlpool-Abdeckung auf der Terrasse wies scharfkantige Metallspitzen auf, die für Kleinkinder durchaus gefährlich sind. Nach mehrmaligem Nachfragen und 5 Stunden später wurden die von uns bemängelten Sachen behoben. Laut Rezeption hätten sie schliesslich auch noch anderes zu tun. Die Art und Weise wie mit unserer Beschwerde umgegangen wurde war in jeder Hinsicht ungenügend, unfreundlich und respektlos. Die gastronomische Leistung des Hauses ist ebenso durchschnittlich wie der Service. Über 10 Tage täglich das gleiche Frühstücksbuffet und auch abends liessen Qualität und Verarbeitung der Produkte stark zu wünschen übrig (völlig verkochte Pasta, totgebratenes Fleisch und Fisch, 4 Sorten Aufschnittkäse vom Frühstück als Käsebuffet gedacht..) Das a la carte Restaurant kann man sich ebenfalls sparen, da die Qualität des Essens dort, der beim Buffet entspricht. Einzig das Essen im Bistro am Nachmittag, welches auch als Take Away angeboten wird, war wirklich gut. Wollte man jedoch abends ein Glas Wein mit auf das Zimmer nehmen, wurde dies im Pappbecher serviert mit der fadenscheinigen Begründung, im Zimmer sei Glas nicht erlaubt. Die Küche im Zimmer ist jedoch mit diversen Gläsern bestückt. Enttäuschend ist auch die Minidisco. Start 20Uhr mit 30-minütiger langatmiger Fotosession auf der Bühne mit den Maskottchen von Viva, dann nochmal 10 min. lang T-Shirt und Diplom-Übergabe vom Miniclub bis endlich gegen 20:45 die ewig selbigen 3 Lieder getanzt werden. Der Spielplatz bietet zwar viele Spiel-Möglichkeiten, muss aber an etlichen Stellen repariert werden. Das Piratenschiff im Pool ist sehr einfallsreich, leider ist jedoch das Wasser dort sehr kalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susann |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |

