FelizitasNovember 2008

Das Grauslicheste unsauberste hotel meines Lebens

ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und verreise auch privat gerne, nur was mir das an unsauberkeit untergekommen ist hab ich noch nie erlebt.....

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0

Dauer:1 Woche im November
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Felizitas
Lieber Gast!
Wir bedauern es sehr, dass sie mit den Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben ihre Anmerkungen sofort mit der zuständigen Abteilung besprochen um sicherzustellen dass dies nicht mehr vorkommt. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, die Qualitätsrichtlinien unserer Häuser ständig zu überprüfen.
Mit besten Grüßen - das Team vom Youthotel Linz