So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
FelizitasNovember 2008

Das Grauslicheste unsauberste hotel meines Lebens

1,9/6
ich bin geschäftlich sehr viel unterwegs und verreise auch privat gerne, nur was mir das an unsauberkeit untergekommen ist hab ich noch nie erlebt.....

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie1,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Infos zur Reise
Verreist als:Allein
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Felizitas
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast!
Wir bedauern es sehr, dass sie mit den Leistungen nicht zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben ihre Anmerkungen sofort mit der zuständigen Abteilung besprochen um sicherzustellen dass dies nicht mehr vorkommt. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns höchste Priorität hat. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen, die uns helfen, die Qualitätsrichtlinien unserer Häuser ständig zu überprüfen.
Mit besten Grüßen - das Team vom Youthotel Linz