Ein wundervoller Ort um zu entspannen! Alles sehr sauber! Alle Mitarbeiter so unfassbar freundlich, das ist der Wahnsinn!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist größer als man aus manch anderen Hotels kennt. Es ist alles wie beschrieben. Vom Zimmer aus hat man einen direkten Zugang zur Terrasse und somit auch direkt zum Meer. Hier kann man wunderbar nach dem sonnenbaden direkt in das Bad gehen, ohne dabei den Hauptteil betreten zu müssen. Die Mini Bar wird jeden Tag kostenfrei gefüllt. Eine Kaffeemaschine ist ebenfalls vorhanden, sodass man morgens direkt sein Kaffee im Bett trinken kann und dabei den besten Ausblick genießen kann. Selbst die Snacks (Nüsse und Chips) werden jeden Tag neu gestellt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wundervolle Essen! Wenn die eins können, dann kochen! Egal was es war, La Pasta (italienisch), Sunset (japanisch), Sushi, das Frühstück, Mittag und Abendessen war immer wieder ein Genuss! Vom perfekten Cappuccino über die perfekte Waffel bis hin zum perfekt gegrillten Steak (Thunfisch oder Angus) rundum grandios! Abgerundet wird das ganze noch von den überaus freundlichen und aufmerksamen Personal.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
So wundervoll, sodass man kaum Worte findet! Gul, unsere Insel Betreuerin war bzw ist einfach Weltklasse! Sie ist so freundlich und so dankbar, es ist so schön zu sehen, dass man mit der eigenen Freude - ihr eine Freude bereiten kann ❤️ Danke Gul! ❤️
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

