Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • StadtLeider sehr enttäuschende Zimmer, sonst okay.
2,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer haben wir als unpraktisch, viel zu klein, ohne Ablageflächen, nicht wirklich sauber erlebt. Ein Wasserschaden im Bad hat es nicht besser gemacht. Da die Zimmer ein zentraler Aspekt zur Zufriedenheit mit einem Hotel sind, war der Aufenthalt insgesamt enttäuschend.

6,0

Die Lage ist für einen Städtetrip wirklich Klasse, das Hotel liegt nur wenige Meter von der Haupt-Shoppingmeile entfernt. U-Bahn, Bushaltestellen und diverse große Malls befinden sich in der Umgebung!

2,0

Die Zimmer haben wir als recht unbefriedigend empfunden. Die extrem kleinen Zimmer sind konzeptionell offenbar so ausgelegt, dass man in spacigem Design möglichst alle möglichen Funktionen integrieren möchte. Der Ansatz ist ja nett, aber unserer Meinung nach gescheitert. Es gibt quasi keinerlei Möglichkeit, einen Reisekoffer im Zimmer zu öffnen, ohne einen Durchgang komplett zu blockieren (selbst dann ließ sich ein Koffer nicht vollständig öffnen). Es gibt, außer ein paar Bügeln, keine Möglichkeiten zur Aufbewahrung von Kleidung, quasi gar keine Ablageflächen. Ein Waschbecken, mit minimalsten Ablagemöglichkeiten, befand sich im Zimmer. Ein WC + Duschbereich durch eine Scheibe abgetrennt vor einer Glasfront, die man durch einen Sichtschutz blickdicht machen konnte. Dieses Bad haben wir als besonders unangenehm empfunden. Die Trennscheibe war völlig verkalkt, die Tür ließ sich nicht richtig schließen und scharbte beim Öffnen und Schließen mit einem ganz fiesen Geräusch an einem Deckenlüfter. Es tropfte regelmäßig von der Decke, vermutlich, wenn jemand im Bad drüber geduscht hat. Scheinbar führten die baulichen Umstände, dass die Dusche aus einem ganzen Raum bestand, insgesamt zu einem großen Problem, da Wasser wohl überall hin lief. Auf den Fluren roch es modrig.

4,0

Die Mitarbeiter haben wir als freundlich und entgegenkommend erlebt.

3,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:Patrick

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.