Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Rabatt von 10% auf Deine Mietwagen-Buchung über 100€.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StadtKleines Zimmer am Nabel der Stadt
4,0 / 6

Allgemein

Für einen kurzen Besuch (wir waren 10 Tage in Singapur). Ist es ein praktisches Hotel mit einen guten Preis-Leistung Verhältnis. Es gab keine Möglichkeit seine Kleidung unterzubringen. 10 Tage Leben aus dem Koffer. Das Doppelbett lässt sich per Knopfdruck zu einer Art Liegesofa umstellen, was zu etwas mehr Platz im Zimmer führt. Der Ausblick beim Duschen ist einzigartig. Für max 1 Woche gut geeignet. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.


Lage & Umgebung
5,0

Direkt an der Orchard Road gelegen. In der Nähe einer Metro Station


Zimmer
4,0

Das Zimmer war klein (10qm). Keine Schränke nur eine Ablage für Jacken und Hemden. Schlaf- und Nassbereich getrennt durch Glas.


Service
4,0

Zimmerservice war gut. Bestellung von Essen und Getränken wurde über 2 Serviceroboter erledigt


Gastronomie
4,0

Frühstücksbüffet reichhaltig war nicht inklusive. Abendessen nicht günstig aber lecker und seinen Preis wert.


Sport & Unterhaltung
4,0

Kleiner Pool und ein Sportbereich zum Austoben an Geräten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2023
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:51-55
Bewertungen:9

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.