Sichere Dir bis zum 29. Juli die Premium-Mitgliedschaft für nur 44€ im 1. Jahr.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2024Cooles, modernes Hotel mit Schwimmbad an der Orchard Road (shopping district)
5,0 / 6
Sauberkeit Zimmer
Schlafqualität
Pool-Liegen

Allgemein

Zwei lustige Roboter bringen Amenities und Wasser zu den Gästen in die Zimmer hoch

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Alles war perfekt. Wir hatten ein Zimmer ganz oben und hatten eine tolle Aussicht vom Badezimmer auf die Stadt.

Restaurant & Bars

Bei unserer Buchung war das Frühstück nicht inkludiert. Wir haben gleich wenn man unten durch das International Building auf die Orchard Road geht immer bei Killiney gefrühstückt. Absolut empfehlenswert. Die locals essen dort einen Toast mit Kaya Marmelade uns 2 weichgekochten Eiern.

• Deutschkenntnisse

Bester Service

• Nirgends

Was wir besonders lustig fanden waren die 2 Roboter, die den Gästen Amenities oder Wasser ins Zimmer brachten. Da fuhr man dann schon öfters mal mit einem Roboter im Lift nach oben :-)

Familien

• Pool
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife
    • Sonstiges

River Cruise Night Safari Singapore Zoo High Tea im Skai Restaurant Besuch des Kampong Glam Viertels Spectra Light & Water Show

Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
    • Sauberkeit

Aktivitäten am Pool

• Baden & Planschen
    • Entspannen

Wassertemperatur

• angenehm

Ist eigtl. immer genügend Platz. Das hoteleigene Fitness Center ist am selben Stock.

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

• Shopping
    • Sightseeing
    • Museen

Unbedingt einen kostenlosen Besuch der Spectra Light Show vor dem Marina Bay Shopping Center einplanen. Shopping an der Orchard Road, jedes Shopping Center hat seinen eigenen Stil. Red dot Design Museum (war bei vergangenen Besuchen besser als 2024). Kamping Glam (das Viertel der Moslems) ist auf jeden Fall sehenswert. Gutes Essen in The Coconut Club. Absolutes Highlite unseres Urlaubs: Besuch des Singapore Night Zoos. Nicht nur für die Kinder, auch für die Erwachsenen. River Cruise am Abend war sehr nett. Die U-Bahnen und Bussen sind zuverlässig uns man ist schnell auf der anderen Seite der Stadt.

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

• Restaurants

Singapore ist eine grossartige Stadt. Unter Tags haben wir oft im Takashimaya Food Court sehr günstig und sehr gut zu Mittag gegessen bei Nakajima Suisan Grilles Fish. Wir waren auch im Skai Restaurant zum High Tea, wo man eine super Aussicht über die Stadt hat. Nicht ganz billig und gastronomisch auch nicht hervorragend für den Preis, aber die Aussicht war toll.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Alter von Kindern:6 - 11
    Vorname:Urlauber

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.