Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
TobiHH (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral, top Service, Hammer Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Plaza liegt am zentralsten Punkt von Hannover. Direkt am Hauptbahnhof und ist damit gut erreichbar. Es gibt Parkmöglichkeiten in der hauseigenen TG und im Umfeld. MOIA Taxen halten direkt vor der Türe. Top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig. Leider haben die Zimmer allerdings keine Klimaanlage, was besonders im Hochsommer ein Problem darstellen kann, da man in einigen Zimmern auch die Fenster nicht komplett öffnen kann. U.U muss man hier mit warmer stickiger Luft rechnen. Die Badezimmer sind OK, lediglich der Wasserdruck an einigen Duschköpfen sollte mal nachjustiert werden. Zimmer, die zum Raschplatz hin gerichtet sind, fallen extrem laut aus durch die angrenzende Partymeile. Da sollte man die Ohrenstöpsel nutzen die im Zimmer ausliegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eins der besten Frühstücksbuffet mit perfektem Preis/Leistungsverhältnis. Allein dafür lohnt es sich als Business Kunde hier zu wohnen. Andere Hotels sind dagegen viel zu teuer beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Absolut top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral am Hbf inkl. direktem Einstiegspunkt für die MOIA-Taxen. Fußläufig sind Zug, City und Einkaufsmeile problemlos erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TobiHH
    Alter:41-45
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo TobiHH, vielen herzlichen Dank für die Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich des Wasserdrucks habe ich an die Technik weitergeleitet. Das Lob für Service und Küche gebe ich ebenfalls gern weiter. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen aus der Mitte Hannovers, Alexander Schneider Sales & Marketing Manager