Archiviert
Charlotte (19-25)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Keine 4 Sterne wert & wird nicht nochmal gebucht!

2,0/6
Gebucht war eine Woche All inclusive und direktem Meerblick.
Die Lage ist zwar schön beschrieben aber wenn man dort ist wird einem klar was mit zentraler Lage gemeint ist. Eine riesige sehr viel befahrene Straße liegt direkt vor dem Hotel. Der Anblick ist nicht gerade schön, gegenüber von der Straße bzw dem Hotel liegt eine Tankstelle und mehrere Supermärkte.
Die Supermärkte allerdings sind auch nötig bei dem sehr dürftigen und nicht leckeren Essen und Trinken im Hotel.
Von all inclusive erwartet man anderes! Das Essen war jeden Tag ungefähr dasselbe und wenn nicht gerade selbst beschriebene Zettel über dem Essen hingelebt waren hatte man keine Ahnung was man da überhaupt isst.
Das Frühstück ist sehr traurig, es gibt Toastbrot und trockenes Brot und der Belag lässt auch zu wünschen übrig. Und der Kuchen zum Mittag war jeden Tag derselben (wahrscheinlich wahrhaftig auch derselbe) Kuchen oder belegte ungetoastete Nutella Toastbrote. Die Getränke konnte man sich ausschließlich an der Pool Bar holen, allerdings auch erst ab 10 Uhr morgens. Davor musste man entweder Apfelsaft oder Orangensaft (wenn man das "saft" nennen kann) vom Automaten trinken. Das Angebot für All inclusive Urlauber war auch in Hinsicht der Getränke traurig. Es gab Bier, ouzo, Wein (aus einem Automaten) oder Brandy. An nicht alkoholischen Getränken Limo, Zitronenlimonade, Cola und Wasser. Das Wasser allerdings immer ohne Kohlensäure.
Nun zu den Zimmern. Wir hatten wahrscheinlich noch ein "schönes" Zimmer. Die Klimaanlage war dreckig, der Kühlschrank widerlich, der Schrank schmutzig und unsere Vermieter hatten uns Lippenstift an der Tür und Haare im Bett hinterlassen.
Soweit so gut. Wir wollten die Bettwäsche erneuern lassen und warteten vergebens 3 Stunden. Nach 3 Stunden erneute Anfrage (welche mit schlechter Laune entgegen genommen wurde) und das einzige was erneuert wurde waren die dreckigen Handtücher, das Bett wurde lediglich nur neu angerichtet.
Das Animationsprogramm war jeden Tag dasselbe. Ab 10 Uhr Radiomusik (die im übrigen viel zu laut war, man konnte sich am Pool noch nicht mal mehr unterhalten!) als Animationspunkt. Die Kinderanimation war ab 21 Uhr bis 22 Uhr, Kinderdisko und anschließend Kinderschminken - jeden Tag -.

Ich empfehle euch dieses Hotel nicht zu buchen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer2,7
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers3,0
Es gab keinen direkten Meerblick wie gebucht. Es gab nur einen seitlichen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service1,8
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,7
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich