Archiviert
Mirko (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Kein 4 Sterne Hotel

2,2/6
Dieses Hotel hat niemals 4 Sterne
Laut Prospekt ist es eine 120 Betten Anlage. Doch da ist das erste Problem.
Es gibt einmal das Haupthaus oder die Hauptanlage und noch mindestens zwei Nebengebäude.
Das Gesamte All Inclusiv Angebot spielte sich in der Hauptanlage ab.
Zu allen Mahlzeiten strömen alle Urlauber in einen Speisesaal ( Grosskantienen Flair )Es gibt einfach für diese Massen an Menschen zu wenig Tische. Auch wenn man einen freien Tisch ergattert hatte musste man erst mal das Geschirr vom Vorgänger abräumen. Das Essen an der Selbstbedienungstheke war ein großer Totalausfall. Alles ohne Geschmack und das Fleisch bis zur unkentlichkeit zerkocht.
Die Getränke ( lauwarm und verwässert) musste man sich selber an der Poolbar holen. Lange Warteschlange zu allen Essenszeiten. Das Personal ist einfach gnadenlos überfordert.
Am Pool und am Strand gibt es einfach zu wenig Sonnenliegen und Sonnenschirme. Wobei von den wenigen Sonnenliegen ein Großteil noch in einem miserabelen zustand sind.
Wer nicht bis spätestens 7:00 Uhr seine Liege belegt hatte, ging für den Tag leer aus.
Abends an der Poolbar das selbe Spiel. Wer nicht bis 19:30 Uhr einen Sitzplatz hatte ging halt leer aus und musste stehen.
Bei den Zimmern hatten wir wohl ein nicht Renoviertes Zimmer.
Die Farbe blätterte von der Badewanne keine Möglichkeit den Brausenkopf aufzuhängen. Kein durchgehend warmes Wasser und unzählige Bohrlöcher in den Wänden und Decken.
Klimaanlage war aber neu und die Handtücher würden alle 3 Tage gewechselt aber die neuen Handtücher waren schon Fleckig.
Dieses Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient.

Lage & Umgebung4,0
Direkt am Meer, sehr gut aber sonst auch nichts.

Zimmer2,0
Sehr kleines Zimmer und ein sehr kleines Badezimmer.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Freundlichkeit 0,0
Fremdsprachenkenntnisse Englisch,Griechisch
Zimmerreinigung 2,5

Gastronomie1,0
Ein Speisesaal und völlig übervorderte Kellner 1,0

Sport & Unterhaltung2,0
1 x am Tag
Wasser Gymnastik, Wasserball und Vollyball

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirko
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich