- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Um mit den positiven Dingen anzufangen: Unser Zimmer, welches vermutlich renoviert war, war in Ordnung... aber mehr auch nicht. Die Sauberkeit ließ leider zu wünschen übrig: gelbe Flecken auf weißen Handtüchern, die "frisch gewaschen" auf den Betten lagen bei der Ankunft. Haare und Flecken im Bad - wir konnten nicht barfuß laufen (und sind eigentlich sehr unkompliziert, was das betrifft). Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut. Der Strand grenzt unmittelbar an den Poolbereich an. Man sollte sich jedoch Gedanken über ein Mietauto machen, da es doch weit weg vom Schuss liegt. Am 2. Tag wollten wir gegen 10 Uhr an den Strand, da waren jedoch schon alle Liegen, sowohl am Pool als auch am Strand selbst, belegt. Es gab bedeutend zu wenig Liegen für die Hotelgröße. Wir hatten alle 7 Tage ein Mietauto und waren daher sehr flexibel. Zu Fuß erreicht man größere Orte nicht, höchstens mit Bus oder Taxi. Was die Gastronomie anging - wir haben noch nie so schlecht gegessen! Zum Fruhstuck gab es trockenes und hartes Toastbrot, Rührei, Speck (welcher eigentlich nur gebratene Fleischwurst vom Vortag war), Käse, Wurst und etwas Müsli. Die Getränke zum selbstbedienen - warm und wässrig. Die Auswahl war erschreckend klein. An frischem Obst gab es im Wechsel Melonen, Orangen und Äpfel. Das Frühstück war jeden Morgen, 7 Tage lang, das gleiche. Ähnlich sah es beim Abendessen aus - das Fleisch war undefinierbar, Mix aus Nudeln, Püree und Reis, und durchweg gleich schmeckende Soßen. Vom Essen waren wir am meisten enttäuscht! Wir haben daher viel außerhalb gegessen. Am letzten Tag haben wir sogar das Frühstück nicht mehr "mitgenommen", weil wir einfach die Schnauze voll hatten. Das Personal wirkte durchweg gestresst und genervt: die Kellner beim Essen räumten die Teller ab ohne auch nur zu fragen oder einen anzuschauen. Die Rezeptionisten grüßten nie. Die Kellner hinter der Bar waren nur zu jungen Mädels ohne männliche Begleitung nett. Beim Auschecken dann die Krönung: im Foyer stand eine Kofferwaage, in die man 1€ einwerfen musste, um ein Gepäckstück zu wiegen. Die Frau hinter der Rezeption fragte nur: "Ah, your last day? Than bye!" Sie hatte vermutlich Angst zu fragen, wie es uns gefallen hat, da sie die Antwort kannte oder es an unseren genervten Gesichtern gemerkt hat. Unterm Strich: Im Leben kein 4-Sterne-Hotel. Wir können es absolut nachvollziehen, wenn man nach einem Tag das Hotel wechselt. Wir haben die Zähne zusammen gebissen, waren trotz all in viel außerhalb essen und hatten nichtsdestotrotz wieder eine tolle Zeit auf Kreta! Kreta werden wir auch in Zukunft immer wieder besuchen, dieses Hotel jedoch nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |