- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind toll eingerichtet, stylisch gemacht mit den Fenstern vom Bad ins Zimmer, hat was. Kritik habe ich in sofern an den Zimmern, als das nicht alle Zimmer Fenster zum öffnen haben, von dem Balkon ganz zu schweigen. UnserReiseveranstalter (Schau ins land) hatte dies in seinen Hotelbeschreibungen leider nicht erwähnt. Aber weiter zum Hotel, alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Fremdsprachenkentnisse (was deutsch betrifft) waren sehr gut. Über englisch, russisch oder französisch, brauchen wir mal gar nicht reden. Man wurde immer verstanden. Wlan incl. , das Esssen......für uns echt super gut, die Auswahl und die Qualität, einfach top, es hätte für meinen Geschmack manchesmal etwas heißer sein können, aber sonst super Gut. Einziger aber schwerwiegender Kritikpunkt ist echt die Lage, dennoch 5 Punkte für das Hotel selber und sein Personal und den Service. Das Hotel als solches kann ich weiterempfehlen, wenn max 3 bis 4 Tage da ist, geschäftlich vielleicht, oder den ganzen Tag unterwegs ist.
Sehr schöne Zimmer, stylisch und sehr sauber, alles was man brauch Bügelbrett und Bügeleisen, Nesspresso-Maschine........alles was das herz begehrt.
Essen einfach TOP, sehr lecker und eine recht große Auswahl. Sehr asiatisch die Küche, was uns sehr gefallen hat. Die Geschmäcker sind verschieden. Getränke sehr gut gemischt, wir hatten zwar AI, aber das ist da noch nicht so wirklich angekommen. Daher in der Y-Bar (echt geile Location, top Service) teure Getränke, was ja bekannt ist mit dem Alkohol in diesen Ländern. Barcadi-Cola 60 DH ca. 15€. es gibt da aber Happy-Hour und ür die Damen an drei Abenden spezielle Angebote. Sollte man nutzten um den Geldbeutel zu schonen ;-)
Das Personal, egal wo, der Koffer-Boy, an der rezeption, im Restaurant usw. einfach nur TOP. Freundlich und hilfsbereit, sehr gute Fremdsprachenkentnisse. Da wir im Vorfeld nichts davon wussten das wir kein zu öffnendes Fenster haben bzw. keinen Balkon haben. Haben wir dies bei der Rezeption nachgefragt und es wurde recht problemlos nachgebessert. Anfangs gegen einen Aufpreis, aber nach einen Gespräch mit der Reiseleitung war auch das mit dem Aufpreis erledigt.
Tja die Lage......die Lage ist nix aber auch gar nichts für Erholungs-Urlaub. Das Hotel liegt in der Ein-Ausflugsschneise des Flughafens, im 3 Minutentakt gehen die Flieger über einen hinweg, das man fast die Augenfarbe der Piloten erkennen kann. Das zweite ist die Rennstrecke , auf der anderen Strassenseite,ein Erlebnis absolut, nicht nur positiv, leider. Denn dort wird 6 Tage in der Woche bis Nachts um 2 Uhr gefahren, getestet usw. , was bedeutet es ist sehr , sehr laut. Selbst bei geschlossenen Fenstern ist an einen erholsamen Schlaf leider nicht zu denken. Die Yas Mal ist gut mit dem Shuttel zu erreichen, lohnt sich aber nicht wirklich, ist alledings nicht so überfüllt wie die Marina Mall. Man kommt auch gut nach Abu Dhabi rein, entweder mit dem Bus oder mit dem Taxi, Taxi kostet ungefähr 70 Dh ( ca. 18 €) kann man gut machen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Liegen sehr stylisch und bequem, nur halt sehr laut durch die Flugzeuge und die Rennstrecke, erholsam ist anders. Aber so war das schon sehr schön gemacht, klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Harry, vielen Dank, dass Sie sich für Yas Island Rotana für Ihren Urlaub in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihre Komplimente bezüglich des hohen Servicelevels unserer wunderbaren Kollegen und die Betonung unserer außergewöhnlichen Lage, nahe der vielen spannenden Attraktionen auf Yas Island, die die Insel zu einem solch idealen Urlaubsziel machen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung in Bezug auf die Bereiche, in denen wir uns noch weiter verbessern können und werden selbstverständlich daran arbeiten den Komfort unserer Gäste zukünftig noch weiter zu steigern. Nochmals vielen Dank fur Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Mark Mark Ancrum General Manager Yas Island Rotana & Centro Yas Island, Abu Dhabi