- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Hotel in perfekter Lage. Frühstück & Abendessen ist top. Die Auswahl beim Frühstück ist phenomenal. Habe ich bisher in keinem anderen Hotel der Welt so erlebt und wir reisen sehr viel. Bei Buchung von Halbpension erhält man eine separate Menükarte. Geschmacklich sehr gut, jedoch hatten wir den Eindruck, dass die Größe der Speisen kleiner ist als bei normalen Besuch des Restaurants. Personal könnte etwas serviceorientierter sein. Kein wirklicher Checkin, null Infos über Hotel - einzige Info war wo sich der Parkplatz befindet. Wellness-Bereich zum einen im UG mit Dampfbad, Pool, Ruheraum & Massagen & Alpenlounge auf dem Dach. Spektakulärer Ausblick. Kleine Snacks & Getränke stehen im Ruheraum zur Verfügung. Auch nach dem Checkout darf man noch den Wellness-Bereich nutzen. Wir hatten HP gebucht welche sehr zu empfehlen ist. Nur die Kellner könnten etwas freundlicher sein. Wussten nicht wann man im Restaurant sein muss, da keinerlei Info beim Checkin. Als wir 20:30 Uhr die Außenterrasse betraten, wurden wir mit den Worten "Sie sind zu spät" begrüsst. Das kann man auch anders kommunizieren... scheinbar werden hier zeitliche Unterschiede zwischen Hotelgästen & externen Gästen gemacht. Sehr positiv aufgefallen ist der stellvertretende Restaurantleiter. Er weiß wie man Service am Gast betreibt. Es gibt Parkplätze zum Mieten. Außenstellplätze für 10 Euro pro Tag. Tiefgaragenstellplätze für 16 Euro pro Tag. Empfehlenswert, da es kaum Parkplätze auf der Insel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |