- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal, welches sehr Serviceorientiert arbeitet. Hotel ist gepflegt und sehr schön. Eine familiäre Atmosphäre!
Zu wenig Möglichkeiten im Bad um Handtücher aufzuhängen! Haken im Zimmer sind sehr rar. Sonst aber ein sehr schönes komfortable Zimmer
Hatten 2 mal abends Menü, welches wir mit einem Abstand von 2 Tagen zu uns genommen haben. Leider wurde an beiden Tagen der exakt gleiche Hauptgang serviert (Hirsch). Frühstücksbuffet hingegen war sehr gut und lecker! Auch sehr vielfältig!
Sehr freundliches Personal!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist sehr klein und könnte etwas schöner gestaltet sein! Das Fitnessstudio im Hotel ist gut, wobei ein Ausdauerrad und ein Spinningrad besser wäre, statt 2 Spinningfahrräder. Schön wäre auch ein Laufband. Schade ist auch, dass man in den Whirlpool nur textilfrei gehen darf! Sauna ist ja in Ordnung, aber Whirlpool finde ich nicht angebracht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |