- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum Wellness-Wochenende dort. Beim Einchecken gab es zunächst Probleme mit der Zuordnung der Wellness-Termine, dies konnte aber schnell behoben werden.
Schönes Hotel, Zimmer sind liebevoll eingerichtet.
4 Gänge plus Käsebuffet am 1. Abend, 6 Gänge plus Käsebuffet am 2. Abend. Qualität war sehr gut, gutes Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.
Das Personal ist sehr hilfsbereit, Fragen/Probleme wurden direkt geklärt. Ich hatte dort verschiedene Anwendungen, insbesondere die Massage war sehr gut.
Tolle Lage direkt am Hafen. Wir waren im Advent dort, so dass der Lindauer Weihnachtsmarkt direkt vor dem Haus war.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich ist auf verschiedenen Ebenen, so dass man zwischen den Etagen wechseln muss. Die finnische Sauna liegt außen, mit Mini-Pool. Barfuß auf den Steinen war wegen kleiner Steinchen unangenehm, das abtropfende Wasser gefror auf dem Boden und ergab so einen rutschigen Untergrund. Die Sauna ist verglast und bietet einen Blick über die Dächer von Lindau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |