phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Bianca (41-45)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Lieblingshotel

6,0/6
Das Hotel ist 1A! Super Lage, Super Ausstattung, Personal sehr freundlich und die Chefin macht alles möglich! Ich gehe immer gerne wieder um mich vom Altag abzukapseln und mich zu erholen. Das Hotel Helvetia wurde so zu meinem Lieblingshotel!

Lage & Umgebung6,0
alles ist zu Fuss erreichbar!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind super ausgestattet. Immer frische Getränke parat gestellt. Sehr sauber!

Service6,0
Es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Sehr nettes Personal.

Gastronomie6,0
Das Personal ist sehr aufmerksam. Kommen sofort an den Tisch und fragen nach den Wünschen.

Sport & Unterhaltung5,0
Spazieren, schwimmen, Velo fahren... abends Sauna und Wellness. Super

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich