- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Coronamaßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Reiche Auswahl bei Frühstück und Abendessen. Sehr gut! Rundum zufrieden bis auf die Störungen des TV- Gerätes. Weitere Besuche jederzeit wieder. Ingrid Plötz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingrid, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Yachthotel Chiemsee und dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Woche bei uns verbringen konnten. Uns liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir sind immer offen für Kritik um uns weiter zu entwickeln und zu verbessern. Bezüglich der Fernsehgeräte möchte ich mich noch einmal bei Ihnen entschuldigen, es war sicher nicht angenehm. Aber wir haben uns dem angenommen und die Störungen behoben. Es freut uns auch sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir einiges renoviert haben. Vielleicht schauen Sie noch einmal bei uns vorbei und machen sich ein Bild von den ganzen Neuerungen. Wir würden uns sehr darüber freuen. :-) Mit freundlichen Grüßen Mary Sottmeier -stellvertr. Rezeptionsleitung-