- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Obwohl als englischsprachiges Hotel geführt fühlten wir uns als Österreicher sehr wohl. Das Hotelpersonal überaus freundlich und hilfsbereit. Die Rezeptionisten sehr kompetent und stets gut aufgelegt. Das Buffet sehr vielfältig und reichhaltig und es hat uns allen ob gross oder klein sehr gut geschmeckt und es war jedes mal ein Fest für Augen und Magen. Die Möglichkeiten für Ausflüge war reichhaltig und abwechslungsreich und sehr gut organisiert, egal ob vom Hotel oder Reiseveranstalter. Und obwohl wir als Individualtouristen das erste Mal All-Inclusive gebucht haben war die Animation Spitzenmäßig, abwechslungsreich und überhaupt nicht aufdringlich. Wir kommen sicher 2008 wieder in das selbe Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.