- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel der Three Corners Hotelkette gebucht, da dieses aber überbucht war, wurden wir in das St. George Hotel umgebucht. Das Hotel ist sehr schön. Es ist sauber, die Rezeption und die Kellner waren sehr freundlich. Es fährt ein hoteleigenener Bus zum Strand und wieder zurück ins Hotel. Am Strand bekommt man alle All Inclusive Getränke und Essen kann man auch dort. Die Pools im Hotel waren immer sauber. Man erhält Handtücher Karten, mit denen man am Strand und am Pool Handtücher bekommt. Es gab viel Auswahl beim Abendessen und wir hatten keine Probleme mit unseren Mägen. Die Animation war nicht sehr überzeugend, wogegen es abends schon interessanter wurde. Wenn man abends in die "Stadt" wollte, musste man schon ein Taxi nehmen. Den Preis für die Taxifahrt vereinbart man am besten vorher. Die versuchen einen immer übers Ohr zu hauen. Im großen und Ganzen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.