- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, außerordentlich sauber mit äußerst nettem und zuvorkommenden Personal. Der Hauptanteil der Gäste im Hotel sind Engländer und Russen, die Deutschkenntnisse des Personals sind daher eher beschränkt, man sollte also ein wenig Englisch sprechen. Der Service im Hotal ist super, die Busse zum Strand fahren pünktlich auf die Minute, und auch das Personal an den beiden Stränden ist sehr nett. An den Stränden sind Badeschuhe erforderlich - vor allem am Kiroseiz Strand (Hausriff). Zu den Mahlzeiten gibt es immer ein riesiges abwechslungsreiches Buffet. Da gibt es alles was das Herz begehrt, angefangen bei Salaten, über einheimische Speisen bis hin zu ganz vielen süßen Leckereien. Auch am Pool (besser gesagt an den 3 Pools) kann man es aushalten, hier gibt es für alle die sich nicht so gut allein beschäftigen können ein Tagesanimationsprogramm. Die Animation am Abend hat mich nicht ganz so umgehauen, aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Wer wirklich was erleben möchte, sollte am Abend zum Naama Bay fahren....dort kann man es aushalten, denn gemütliche shisha bars, Cafes und Discotheken laden zur Unterhaltung ein. Im großen und ganzen für uns ein gelungener Urlaub - ich würde jederzeit wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.