Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Toller relaxurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes, sehr sehr großes hotel mit mindestens 500 zimmern, zwischen 2 und 3 stockwerken, sehr neu ein teil von 2003 einer von 2007, sauberkeit definitiv in Ordnung, all inclusive bedeutet auch all inclusive das essen ist super ausgewogen und abwechslungsreich, die gästestruktur ist sehr ausgewogen, allerdings sollte man der englischen sprache mächtig sein, für kiddies gibts ne extra badelandschaft, behindertengerecht sollte es wohl auch sein für ein Taxi ins Zentrum sollte man nicht mehr als 10 Pfund zahlen, unser Wetter Anfang September war super nich zu heiß... man sollte auf den Trips z. B. Jerusalem oder Dahab Safari nicht unbedingt Essen bzw. die Lunchpakete des Hotels in Anspruch nehmen!! dann klappts auch mit dem Stuhlgang... Preis Leistungsverhältnis war super da ich über ne Polnische Agentur geflogen bin...


Zimmer
  • Sehr gut
  • großes komfortables Zimmer im neuesten Bereich des hotels (5-10$ im Pass helfen) mit einem großen Bett schönem Bad, großen Balkon, ruhig, guter Klimaanlage, vielen Spiegeln...Flachbild fernseher mit deutschsprachigem Fernsehen, Föhn, die einzigen Kritikpunkte sind die nicht so schalldichte tür und kein Deckenlicht...aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das essen war sehr klasse in den beiden großen aI Restaurants gab es super leckeres essden von riesigen buffets mit vielen leckern desserts und frischem obst, salaten, sogar frisch zubereiteter pasta, ner salat und sushi zubereiterin, jeden abend abwechselndes bbq auf den terassen der restaurants.... eis das essen an den stränden war auch gut aber nicht ganz so viel auswahl wie in den hauptrestaurants. Eier und Fischspeißen und Eiswürfel haben bei keinem von uns zur Pharaonen Krankheit gebracht... alles super lecker...aufpassen das man nich dick wird :-)


    Service
  • Gut
  • der größte Teil des service personals ist super freundlich und gegen bakschisch bekommt man selbstverständlich alles und auch nicht so freundliche servicemitarbeiter werden plötzlich super freundlich von wegen belegte liegen am pool oder am strand haben wir keine schlechten erfahrungen gemacht wir haben immer plätze bekommen auch wenn wir erst um 11. 00 zum strand gekommen sind. beschwerden wurden sofort und unkompliziert gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • leider abgelegen vom meer, man muss mim shuttle service der nur ein mal in der stunde fährt zu einem der beiden strände pendeln der transfer dauert 10 min und die strände sind traumhaft mit allen möglichkeiten sandy beach, wassersport, kiroseiz beach zum schnorcheln zum city center kommt man in 5min mit dem selben shuttle. transfer zum flughafen auch 10 -15 min


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tennis platz, beachvolleyball platz, fußball platz, jede Menge pools (nennt sich neben Three Corners Resort jetzt auch noch Waterpark) also echt jede Menge Auswahl, die animation war gut und hat für alle interessierten wasserpolo und stretching und aqua aerobic angeboten, zudem abendliche shows, poolparties etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.