- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt an der Straße zur Naama Bay, aber weit genug von der Straße entfernt. Einen Muetsin haben wir nur am Abend um Sieben gehört, im Hotel war es in unserem Flügel (immer Haupthaus wählen!) sehr ruhig, es sei denn ich schlafe bei offener Tür, was aber bei der Klimaanlage nicht nötig ist. Man kann an zwei Strände fahren, einen Sandstrand (für Kinder geeignet) und einen Bade- und Schnorchelstrand bei dem man über ein Ponton über das Riff läuft und am Ende geht es ab ins Aquarium. Achtung! bitte nicht auf das Riff laufen, man macht alles kaputt!! und das ist auch unser Kritikpunkt, viele Leute halten sich nicht an das Verbot und deshalb ist von dem schönen Riff schon einiges zerstört, der Mensch kriegt das schon hin :-(. Ansonsten, tolle nette Menschen (ein Lächeln öffnet jede Tür) und ein schönes Land.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.