- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß und in einem relativ guten Zustand. Hatten ein Zimmer im "älteren" Teil des Hotels, was aber vollkommen in Ordnung war. Das Bad war nicht mehr ganz das neueste und sauberste, aber noch ok. In dieser Anlage gibt es viele Engländer und Polen und ehr wenige Deutsche. Das gesamte Personal, ob Kellner, Poolboys oder Zimmerboys waren immer wirklich nett und freundlich. Da es im August wirklich ziemlich heiß ist, ist die beste Reisezeit März/April und September/Oktober.
Unser Zimmer war sehr groß und geräumig. Am Badezimmer konnte man allergings erkennen, dass das Zimmer nicht mehr das Neueste war. Es war teilweise etwas dreckig. Auch die Handtücher waren nicht immer sauber. Also dies entsrpicht auf jeden fall keinen 5 Sternen.
Innerhalb des All-Inclusive Programmes gab es zwei Hauptrestaurants in denen man Frühstück, Mittag- und Abendessen einnehmen konnte. Das eine der beiden war etwas kleiner und somit manchmal überfüllt, aber in dem anderen war immer genug Platz. Was unserer Meinung nach sowieso das schönere von beiden war. Das Frühstück war immer reichhaltig und gut. Mittagessen konnte man entweder in den Hotelrestaurants oder am Strand. Es gab jeden Tag etwas, was geschmeckt hat. Beim Abendessen gab es immer eine Live-Koch der frische Pasta nach den eigenen Wünschen zubereitet hat und einen Live-Griller. Das Essen war wirklich lecker und gut. Man musste zwar manchmal mit Salz und Pfeffer etwas nachwürzen, aber das gibts bei uns in Deutschland ja auch.
Das ganze Hotelpersonal ist sehr freunlich und nett. Wenn es irgendwelche Probleme gibt, kümmert sich gleich jemand darum. Deutsch spricht man in diesem Hotel sehr wenig. Man kommt aber mit Englich gut über die Runden. So kann man auch nebenbei seine Englisch-Kenntnisse aufbessern. Der Check-In lief problemlos ab, allerdings mussten wir eine Stunde warten, bis wir einchecken konnten, da scheinbar das Zimmer noch nicht ganz fertig war.
Um an die beiden Strände des Hotels zu gelangen, muss man ca. 10 Min. mit dem hoteleigenen, klimatisierten Bus fahren. Das ist eigentlich ganz interessant, da man so die Umgebung und die Einkaufsmöglichkeiten anschauen kann. Im Hotel selbst gibt es einige Geschäfte, in denen man allerlei Dinge einkaufen kann. Man kann aber auch ca. 10 Min. mit einem Taxi fahren um zu den Shops und Geschäften in Naama Bay zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Sportunterhaltungen können wir nichts positives oder negatives sagen, da wir diese nicht genutzt haben. Allerdings war ab Nachmittags immer relativ laute Musik am Pool. Aber je nach dem wo man gelegen ist, war es durchaus zu ertragen. Am Pool und am Strand konnte man sich gegen eine Karte Handtücher ausleihen. Diese waren zwar nicht immer sauber, aber man musste den Dienst ja nicht zwingend in Anspruch nehmen. Für meinen Geschmack waren die Pools keinen 5 Sternen entsprechend, da sie relativ verdreckt und sandig waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.