- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenig deutsche Urlauber, was aber nicht schlimm war.Englisch sollte man können. Zwei Hotel-Strände mit kostenlosem Hotelbus gut erreichbar. Der Korallenriff-Strand war klasse zum Schnorcheln. Tauchausflug nach Tiran-Island war super. Shoppen/Bummeln (Old Market oder Naama Bay) am Abend mittels Taxi (warten vor der Hoteleinfahrt an der Straße) empfehlenswert. Nettes Personal - mit etwas Trinkgeld perfekt! Freunde warnten vor Magen-Darm-Erkrankungen in Ägypten, daher nur gekochtes verzehrt und regelmäßig die Hände desinfiziert :-) Wichtig sind auch nicht zu kalte Getränke. Daher alles bestens. Mit Kleinkindern würde ich ein hochwertigeres Hotel empfehlen mit direkter Strandlage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D & J |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, guten Tag! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Xperience Kiroseiz Parkland Resort zu erzählen und Ihre ausgezeichnete Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub im Xperience Kiroseiz Parkland zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.