- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, mit mehreren Pools und einen Aqapark für die Kids. Der Pool Am Aquaprk ist sehr sandig und dreckig (Chipstüten, Platikbecher,...) Mit dem Check-In gab es probleme: waren um 11. 00 uhr vor Ort und haben das Zimmer erst um 14. 00 bekommen. Die Mitarbeiter sprechen kaum Deutsch(Englich wäre zum Vorteil) Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, vobei bei der Hygiene gespart wird. Das Badezimmer war dreckig und spuren vom Vormieter waren noch sichtbar. Die Amaturen (Kosmetikspiegel, Klorollenhalter und Seifenspender) Haben schon länger keinen Lappen mehr gesehen. Die Getränke zu den Speisen musste man sich selber holen. Das Abräumen der Tische war nicht sehenswet. Es wurden die Essensreste einfach auf den Abräumwagen gelegt und mit diesem wurde dann durch den Speiseraum gefahren. Igitt. Ein Eimer wäre sindvoll gewesen! Die Getränke von der Wave-Bar waren warn und die Cocktail(AI) haben nicht geschmeckt. Antmation war supi. Der Kiroseiz-Strand, ein Traum für Schnorchler. Ein super Hausriff.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer hervorragenden Bewertung und Empfehlungen zu Ihrem Urlaub in unserem Resort. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.