Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes 3* Hotel mit 90% Russen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 24.11.-07.12.2013 im Kiroseiz Parkland. Das genannte Hotel wir auf diesem Portal mit 4,5* angegeben, in Wirklichkeit ist es aber selbst in Ägypten ein 3* Haus! Die Anlage ist riesen groß, also wirklich zum verlaufen... Die normalen Zimmer sind in keinem guten Pflegezustand und nicht sehr schön, man sollte mindestens ein Apartment buchen!Wir haben vor Ort ein Upgrade von Standard auf Apartment genommen. Das Essen im Hotel war in Ordnung, aber nicht wirklich abwechselungsreich.... Wie gesagt 3* keine 4,5* !!!! Im Hotel ist und das ist DIE WAHRHEIT und auch vom Personal bestätigt ein unangenehmer "Russenüberschuß" !! 90% Russen 9% Engländer 1% Deutsch, Ialiener, Höllander... Meine Freundin und ich waren die erste Woche nur mit einem anderen deutschen Pärchen im Hotel also 4 von ca. 800 Personen waren deutsche. In Woche Zwei waren wir dann ganz alleine unter ca. 800 Russen und 100 Engländern. Die Russen sind fast rund um die Uhr am saufen und nach einiger Zeit nicht mehr zu ertragen, da sie beim Mittagessen schon betrunken sind und fast mit dem Kopf auf dem Tisch liegen. Die Animation wird Komplett auf russisch und englisch gemacht, was nach einiger Zeit unangenehm wird. Ganz Sharm El Sheikh ist so ziemlich in "russischer Hand" Im Allgemeinen trotz der Nationalitäten war es ein schöner Urlaub, da wir uns nicht allzu viel daran störten und viel unterwegs waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank auch für die Anerkennung unserer Standards und Ihre freundlichen Worte über die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter; Ihre Komplimente werden auf jeden Fall mit dem Team geteilt. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.