- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten im Golden Tulip ein Doppelzimmer für vier Tage gebucht. Das Hotel erreicht man sehr gut mit der Tram Linie 12, die direkt vor dem Hotel hält. Das Doppelzimmer entsprach genau dem, was wir anhand der Beschreibung und Bilder der Hotelhomepage gebucht hatten. Das Zimmer war sehr sauber; weiterhin war ein großer LCD-Fernseher am Zimmer, der auch zehn deutschsprachige Programme hatte. Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Vielfalt. Man konnte sich sogar die Zutaten für sein Omelett selbst zusammenstellen, welches dann vom Küchenpersonal vor seinen Augen frisch zubereitet worden ist. Das WiFi hat eine sehr gute Qualität - mehr braucht man dazu nicht erwähnen. Das optionale Abendbuffet für 29€ pro Person (wenn man bis 16.00 Uhr an der Rezeption bucht, erhält man 10% Rabatt) war sehr groß und vielfältig - es gab für jeden Geschmack etwas: Salate, verschiedene chinesische Gerichte, sogar Austern. Highlight war der Grill: dort konnte man sich verschiedene Fleischsorten (Rib Eye, Lamm, Hähnchen) oder Fischgerichte/Frutti di Mare (Venusmuscheln, Lachs, Calamari) aussuchen. Auch diese Gerichte wurden frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Außerdem waren alle Softdrinks im Preis mit enthalten. Die Gästestruktur war querbeet in der Altersstruktur und den Nationalitäten. Alles in allem ein super Aufenthalt und ich werde das Hotel weiterempfehlen! Im Hotel habe ich keine Einschränkung mit dem Handy gehabt, ich war jederzeit erreichbar.
Unser Doppelzimmer bestand aus einem Doppelbett mit getrennten Matratzen. Die Zimmergröße war so, wie wir es auch im Internet bei der Buchung zu lesen bekamen. Im Zimmer ist eine Minibar, die kostenpflichtig ist. Eine Kaffe- und Teemaschine (Nescafe), zu der man kostenlos Kaffeekapseln und Tee bekommen hat. Das Bad war sehr geräumig; sehr angenehm war die geräumige Dusche, die man entweder mit der an der Decke angebrachten Brause oder der Handbrause benutzen konnte.
Das Frühstücksbuffet bot eine sehr große Vielfalt. Man konnte sich sogar die Zutaten für sein Omelett selbst zusammenstellen, welches dann vom Küchenpersonal vor seinen Augen frisch zubereitet worden ist. Das optionale Abendbuffet für 29€ pro Person (wenn man bis 16.00 Uhr an der Rezeption bucht, erhält man 10% Rabatt) war sehr groß und vielfältig - es gab für jeden Geschmack etwas: Salate, verschiedene chinesische Gerichte, sogar Austern. Highlight war der Grill: dort konnte man sich verschiedene Fleischsorten (Rib Eye, Lamm, Hähnchen) oder Fischgerichte/Frutti di Mare (Venusmuscheln, Lachs, Calamari) aussuchen. Auch diese Gerichte wurden frisch vor den eigenen Augen zubereitet. Außerdem waren alle Softdrinks im Preis mit enthalten. Weiterhin ist im Hotel in der Lobby eine Hotelbar vorhanden.
Das Einchecken verlief völlig problemlos. Die Empfangskräfte waren mehr als freundlich und sprechen neben ihrer Landessprache noch englisch und deutsch, teilweise auch portugiesisch (was ich nebenbei mitbekommen habe.). Wenn man ein Anliegen hatte, wurde es mit einem Lächeln professionell entgegengenommen und äußerst schnell bearbeitet. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt, hat aber vor dem Haus eine Tramhaltestelle der Linie 12. Mit der Tram ist man in ca. 10/15 Minuten in der Innenstadt. Vom Flughafen Schiphol erreicht man das Hotel über die Haltestelle Sloterdijk, wo man schon in die Tram Nr. 12 einsteigen kann, die dann vor dem Hotel hält.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |