- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist klein und persönlich. Der Eigentümer und seine Frau geben sich viel Mühe. Vor allem bei der Gestaltung der Zimmer merkt man die Liebe zum Detail. Wir haben uns für drei Tage ein Auto gemietet. Das würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man was von der (sehr schönen) Insel sehen möchte und vor allem die vielen Strände erkunden will. Außerdem sollte man bei Porto Koufu einen Abstecher bei "El Capitano" machen. Das ist eine griechische Taverne (auf dem Berg am Ortseingang) mit leckerem typisch griechischem Essen. Den Inhaber muss man einfach kennen lernen und in sein Gästebuch(Facebook) schreiben. Übrigens steht das Restaurant auch im Reiseführer als Geheimtip ;-). Außerdem kann ich empfehlen für einen Tag ein Motorboot in Vouvouru zu mieten. Das kostet nur 60-70 Euro (plus Sprit) für einen Tag und man kann die schönsten Strände abfahren und Capitän spielen!
Sehr schön eingerichtete Zimmer, die jeden Tag gereinigt werden. Die Sauberkeit ist super. Alles vorhanden, was man so braucht. Wir hatten das Rosenzimmer :-) (alles rosa-weiß mit romanischer Verzierung).
Das Essen war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war kleiner aber auf jeden Fall ausreichend und es gab immer auch selbstgemachte Speisen, die mit viel Liebe angerichtet wurden. Abends haben wir fast immer im hoteleigenen Restaurant gegessen. Direkt am Meer! Es gab immer leckere griechische Gerichte und wir haben meistens frischen Fisch gegessen.
Der Service des Hotels ist wirklich hervorragend. Der Chef kümmert sich um jedes Problem persönlich. Besser gehts nicht.
Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt direkt am Strand und in der Nähe befindet sich ein kleiner Hafen. Allerdings waren im Oktober sehr wenige Menschen in dem Ort. Einerseits fanden wir dies sehr angenehm, da wir keinen Massentourismus mögen, anderereseits waren vor allem Abends die Möglichkeiten sehr begrenzt. Als einziger Gast in einem Restaurant/Bar fühlt man sich dann doch nicht ganz so wohl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Unterhaltung und keinen Pool. Wir empfanden das aber als sehr gut, da wir im Urlaub gut darauf verzichten könnnen. Wir wollten uns erholen und dazu ist dieses Hotel genau richtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |