Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Xenia zum vierten Mal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer im Neubau und in den neuen Bungalows sind gut, haben einen Balkon mit einer schönen Aussicht auf das Meer. Leider gibt es das Hotel nicht nur mit Frühstück. Es sind viele Gäste aus dem osteuropäischem Raum da. Das Hotel lebt einzig durch die schöne Lage und den netten Ort. Es wäre sehr gut, wenn man es nur mit Frühstück buchen könnte. Der Ort bietet viele gute Tavernen zum Essen und Trinken an. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Sauberkeit des Zimmers ist nur oberflächlich okay. Barfuß sollte man nicht gehen. Das Bad hat auch schon bessere Zeiten gesehen z.B. Duschstange gebrochen, Duschvorhang fleckig. Handtücher grau und teilweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist okay. Täglich Eierspeisen, Wurst, Käse, Obst usw. Das Abendessen ist leider, wie in den anderen Jahren, sehr lieblos angerichtet. Im Vergleich zu den Vorjahren war das Essen an einigen Abenden besser als erwartet. Die Flasche Bier für 4,50 € ist eindeutig zu teuer. Die Weinpreise sind okay, z.B. Flasche Hauswein 7 €.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist schlecht. Dienstleistung scheint ein Fremdwort zu sein. Bei den Mahlzeiten bemüht sich von den Praktikantinnten/Praktikanten kaum jemand. Fachpersonal scheint nicht vorhanden zu sein. Wartezeiten z.B. auf den Morgenkaffee von 15 Min. sind normal. Beschwerden werden zur Kenntniss genommen aber nicht behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine einmalige Lage direkt am Meer, dem Strand und ist ganz nah am Ort und den vielen kleinen Tavernen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht gut gepflegt, die Leiterstufen waren abgebrochen und eine Dusche am Pool gab es auch nicht mehr. Die Liegestühle und Sonnenschirme mußten von den Hotelgästen am Strand bezahlt werden. Wir als Hotelgäste bekamen einen Ausweis über die Bezahlung. Der Strand wurde jedoch täglich von anderen Gästen aus dem Ort oder anderen Hotels mitbenutzt. Sie haben selbstverständlich auch die Liegestühle und Schirme benutzt und nichts bezahlt, da nicht kontrolliert wurde. Wir fühlten uns ziemlich ausgenutzt. Beschwerden halfen auch hier nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:56-60
    Bewertungen:21