Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir bleiben Stammgäste
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nicht zu großes, aber auf einer Halbinsel gelegenes Hotel. Fünf Jahre in Betrieb. Sehr gute AI-Leistungen. Fünf Sterne ja, aber an den High Class Leistungen muss noch ein wenig gearbeitet werden. Trotzdem bewerte ich hier 6 Sonnen. Eine Auslands-Krankenversicherung kann ich nur Empfehlen. Die Behandlung eines Wespenstichs der sich Entzündet hat wurde mit 400 € berechnet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Zustand, die Kleinsten Zimmer haben schon über 50 m2, wunderschöner Ausblick, Minibar wird täglich aufgefüllt, Sauber und Ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im laufe der Zeit hat die Auswahl der angebotenen Speisen etwas nachgelassen. Das Servicepersonal soll noch weiter geschult werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind von Anfang an Gäste des Hotels und haben beim Service leichte Mängel festgestellt. Eine Beschwerde wurde Umgehend bearbeitet und Besserung versprochen. Kinderbetreuung muss verbessert werden. Hier keine Deutschen Sprachkenntnisse. Ausdrücklich sind hier die Bemühungen von Fr. Ölcücü und Herr Özkan zu loben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels auf einer Halbinsel ist etwas weit ab. Wird aber durch den Fahrdienst vom Hotel oder mit der Dolmusch wieder ausgeglichen. Der Fahrdienst ist Kostenpflichtig. Hier 5 Sonnen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote sind vorhanden, wurden aber von mir nicht genutzt. Pools und Liegen sind im sehr ordentlichen Zustand. Duschen und Toiletten sehr sauber. Softanimation aber leider wenig in Deutscher Sprache


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Xanadu Island für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik u.a. hinsichtlich unseres Services, sowie Ihr Lob an Frau Ölcücü sowie Herrn Özkan, dass wir selbstverständlich sehr gerne weiterleiten werden. Es wäre uns eine grosse Ehre, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub erneut in einem Xanadu Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class