Schlecht

Bewertungen für Xanadu Island Hotel

• Christian Alter 51-55

„Erholsamer Traumurlaub in Spitzenhotel nahe Bodrum”

Bei Ankunft bekamen wir ein kostenloses Upgrade unserer Suite. Leider waren trotz Hauptsaison viele Zimmer/Suiten nicht belegt (Hotelbelegung geschätzt 70%)

• Fatih Alter 31-35

„Hervorragend”

Super nettes und zuvorkommendes Personal.Für Kinder ist leider nicht viel geboten. Betreuung im Miniclub ungeeignet. Einige Wasserrutschen wären nicht schlecht.

• Georg Alter 70 +

„hier wollen wir bestimmt nie erneut Urlaub machen”

Nach gelesenen zahlreichen positiven Bewertungen haben wir viel mehr erwartet als wir bekommen.- sehr reduziertes und lustloses Personal (z.B. manchmal dauerte wirklich 10 Minuten bis man beim Frühstück Kaffe bekommen).- Personal war sehr auf Trinkgeld eingestellt.- eine lustlose Animationsgruppe(fast...

• Gabriela Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub in der Südtürkei”

War genial - bereits schon zum 3.mal dort! Werden wieder gehen! Hotelbetreung, Zimmer mit schöner Meersicht, Poolanlage mit speziellen Liegestühlen mit sep. Sonnendach, Getränke am Pool, Buffet- Essen einfach alles war super!

• Karl Alter 70 +

„Wir werden wieder dort urlauben”

Es war alles Highlight, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personal, Essen+Trinken, alles perfekt. Die negativen Beurteilungen können wir nicht verstehen, wir haben sehr guten Kontakt zum Personal gehabt. Allerdings vergessen die meisten Gäste das Wichtigste, dass man auch mal öfter ein Trinkgeld...

• Horst Alter 66-70

„Sehr erholsame Ferien”

Die traumhafte Lage auf der (Halb) Insel ++++++Der aufmerksame und freudliche Service ++++++Die phantastischen Zimmer/Suiten ++++++Die Flugverbindung von Frankfurt nach Bodrum mit Lufthansa (die fliegen samstags pünktlich) +++++Die Verpflegung ---

• Ismail Alter 31-35

„Gerne immer wieder .”

Top hotel ,ausruhen ,verwöhen lassen.ES gibt 2 Wundersachöne Buchten wo man Ruhe findet .Man konnte Kostenlos bowling,billlard,Tennisspielen .Für uns war der Highlight das es einen Kostenlosen Wäscheservice gab,Einzig schade ist das es keine Rutschen gibt,und für Kinder gibt es sehr wenig .

• Metin Alter 31-35

„Das schönste Hotel in Bodrum”

Das schönste Urlaubshotel das ich je besucht habe. Habe eine Woche mit meinem Sohn dort verbracht und wir waren rundum zufrieden. TOP TOP TOP

• Marc Alter 41-45

„Klare Empfehlung!”

Einzigartige Lage auf einer Halbinsel, die den gesamten Hotelkomplex beherbergt, Ruhe und Abgeschiedenheit bietet.

• Bernhard Alter 51-55
    April 2016

„Being Home again...”

leider diesmal keine Boote im Hafen Akyarlar- deshalb Bootstour mit einer Privaten Gulet von Bodrum direkt zum Hotel...eine tolle Tour...unsere "Nefise Sultan" hatte 20m und Platz für 10 Personen- wir waren aber nur zu 4- also jede Menge Platz...ein wunderbarer Törn...Danke GRM Herr Özkan und auch an...

Hotels in der Nähe von Xanadu Island Hotel