Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich aber wahr, es gibt es also doch noch!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Hotel wo man das bekommt was einem versprochen wird. Wir haben uns von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt. Es ist alles sehr sauber und gepflegt, es wurde auch jeden Tag daran gearbeitet das es so bleibt. Dem Essen gilt ein besonderes Lob!! Sehr, sehr lecker und abwechslungsreich, auch die Snacks an den Poolbars sind nicht zu verachten von der Pizza bis zum Salat oder Eis alles sehr lecker, die Wagge freut sich!! Von den Gästen her war es bei uns (anfang Mai) bunt gemischt von 30-70 Jahren war alles dabei, auch an Nationalitäten: Holländer, Schweitzer, Engländer, Deutsche,Türken, Österreicher und auch Russen, was aber eine gute Mischung war. Es verlief sich alles recht gut in der Anlage, ob beim Essen am Pool oder am Strand, überal ging essehr relaxt zu. So kann man die Atmosphäre im Hotel beschreiben, kaum 2 Std. da und man hat das Gefühl es sind 2 Wochen, so entspannt ist man.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sind ein Traum, man blickt vom Bett aufs Meer!! Es ist alles da wasman braucht: Minibar (wurde täglich frisch gefüllt) TV (mit 6 deutschen Programmen) super gutes Bett (man konnt aus 5 Kissen wählen) Bad riesig mit Regendusche und Badewanne sowie Fenster mit blick aufs Meer (2 Bademäntel und Schlappen gab es auch) und alles sauber und gepflegt. Mir persönlich war der begehbare Kleiderschrank nur etwas zu klein (zu wenig Ablagefächer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie schon erwähnt sehr lecker und abwechslungsreich, für jeden war was dabei. Alles sehr schön und übersichtlich präsentiert und endlich mal ein Hotel wo das Essen am Buffet warm war!! Kellner und Köche sehr aufmerksam und freundlich auch immer für einen kurzen Plausch zu haben. Dickes Lob!!


    Service
  • Sehr gut
  • alle sehr freundlich von der Rezeption bis zur Putzfrau, alle Wünsche die man hatte wurden promt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits vom Trubel, aber man kommt mit dem Dolmusch überal hin in ca. 40 Min. ist man in Bodrum, in ca.20 Min in Turguteis (was übrigens auch ein sehr schöner Ort ist) zu Fuss kann man auch mal nach Akyarlar laufen dort gibt es nicht viel zwei drei Restaurants und gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bowling, Fitnesscenter, Joggingpfad und und und... Animation ist gerade erst angelaufen da gibt es dann Bocci, Luftgewehrschiesen, Wassergym usw Für die Abendliche Animation wird dann auch gesorgt, ab 23°° Uhr steht auch eine Disco zur verfügung. Zu unser Reisezeit gab es genügend Liegen, es war immer etwas frei. (und trotzdem gab es auch hier die Liegenreservierer) auch Duschen, Umkleiden und Toiletten waren im Strand und Poolbereich genügend vorhanden (muss es noch los werden: hab in noch keinem Hotel so saubere Strand und Pool Toiletten gehabt wie hier!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:8