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Jule (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kein Highclass
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schönes Suiten-Hotel mit Mängeln im Service - kein "High Class" wie beworben. Wir waren vor 2 Jahren bereits im Hotel. Es ist schlechter geworden, aber immer noch gut. Daher nach wie vor eine positive Buchungsempfehlung. Preis/ Leistung ist allerdings am Kippen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Sunset Suite - toller Ausblick. Zimmerausstattung lässt kaum Wünsche offen. Safe ist nicht an die Wand, sondern an ein Regalbrett geschraubt, das man wegtragen kann. Dies sollte geändert werden. Das war der einzige Kritikpunkt an dem Zimmer. Tolles Doppel Bett, sehr ruhig. Wir hatten Suite 4222.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Auswahl in Ordnung, allerdings war diese früher besser. Kein Sekt, Donuts pappig, auch bei den Pfannkuchen Fertigteig. Abends Grillstation mit Fleisch und Fisch, vieles sehr durch unsachgemässes Grillen verräuchert. Gebratene Eier oftmals kalt. Instantkaffee statt Filterkaffee. Der Eierbräter hatte keinen vorgewärmten Teller, der Gast musste seinen (kalte) Teller selber mitbringen. Stühle nicht durchgängig mit Auflagen. Die Katzen im Restaurantbereich sollten mit Essens-Resten aus der Küche gefüttert werden (ausserhalb des Restaurantbereiches), damit Bettelei im Essensraum unterbleibt. Während unseres Aufenthaltes war eine säugende Katzenmutter unter den Tieren erkennbar, die in schlechtem Zustand war und an unserem Abreisetag laut klagend in der Hotelanlage herumlief, als hätte man ihr ihre Babys weggenommen. Grundsätzlich finde ich Katzen in der Anlage wegen des Wegfangens von Kleintieren/Ungeziefer sehr gut. Der schlechte Zustand der Tiere ist einer gut geführten und teuren Hotel Anlage allerdings unwürdig, ebenso wie die Bettelei der hungernden Tiere.


    Service
  • Eher schlecht
  • Letztes Mal hatten wir Raum 4223 und hätten gerne erneut ein Zimmer in diesem Bereich gehabt. Dies war erst nach mehrfacher Diskussion mit der Rezeption möglich - trotz schwacher Buchungsauslastung. Kopfkissenservice leider mangelhaft - alles superharte oder sehr hohe Kissen. Bei HWS Problemen eigenes Kissen mitbringen. Kaffee und Toilettenpapier wurde während unseres Aufenthalt nicht regelmässig aufgefüllt. Mehrfache Anrufe bei der Rezeption erforderlich. Bei Zimmerbezug waren keine Tassen für die Kaffeezubereitung vorliegend. Safe war defekt. Auch hier waren mehrfache Anrufe von Nöten, bis der Mangel behoben wurde. Servicepersonal ist nur teilweise der englischen Sprache mächtig. Deutsch sprach an der Rezeption niemand. Ich hatte während des Aufenthaltes Geburtstag und bekam Blumen und Luftballons.Leider keine Karte mit Rabatt für Wellness Anwendungen oder ähnliches. Als mein Mann letztes Mal im Hotel Geburtstag hatte, erhielt er eine Torte, Sekt und Blumen und einen Wellnessrabatt. Barpersonal war super - sehr freundlich und serviceorientiert und hätte 6 Sonnen verdient. Daher noch 3 Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage auf einer Halbinsel. Eher abgelegen. Zum Dolmus 10 Minuten Fussweg, ca. 45 Minuten Fahrt bis Bodrum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr gepflegt und schön angelegt. Am kleinen Kies Strand (grober Kies, Felsen im Wasser) Getränkeversorgung. Musik an der Main-Poolanlage hätte leiser sein können. Es gab aber ausreichend Ruhezonen auf den Pontons oder am Strand. Wellness Angebot diesmal nicht genutzt. Abends kleines Podium am Pool mit Lichtanlage und Disco-Musik z. Teil sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Xanadu Island erneut für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf Holidaycheck niederzuschreiben. Wir möchten uns sehr für Ihre detailierte und konstruktive Kritik bedanken, die es uns ermöglicht unseren Service-Standard weiterhin zu verbessern. In diesem Zusammenhang wurden Ihre Anmerkungen an unser Qualitätsteam weitergeleitet. Sehr gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub im Xanadu begrüßen. Herzlichst, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class