- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Hotelanlage, aber trotzdem im Inneren alles schnell zu erreichen. Herrlich auf einer Halbinsel gelegen, mit traumhaften Buchten und kristallklarem Wasser, gepflegten Gartenanlagen und sehr praktischen, bequemen Liegen in allen Bereichen (Strandabschnitt, Badestegen, Gartenbereich, Pools). Sauberkeit im ganzen Hotel sehr gut. Wir haben uns sehr gut erholt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, tgl. Reinigung.
Die Atmosphäre im Buffet-Restaurant war sehr gut, man fand immer einen freien Tisch und hatte einen schönen Blick auf das Meer. Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker, div. Eierspeisen etc. wurden frisch zubereitet, frisch gepresster O-Saft im AI-Programm. Mittags-und Abendbuffet ebenfalls sehr reichhaltig und schmackhaft, div. Grillstationen im Aussenbereich zusätzlich. Zwischen den Hauptmahlzeiten wurden Waffeln, Kuchen etc. angeboten, ausserdem konnte man an den Poolbars aus einer kleinen Karte bestellen. Die übrigen Restaurants haben wir nicht genutzt. Die Bars waren gemütlich, auch von dort hatte man eine schöne Aussicht.
Die Kellner in allen Bereichen waren sehr nett und zurückhaltend, was uns sehr gut gefallen hat, auch das übrige Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 60-90 Minuten, je nach Tageszeit. Ausflugsziele wie z.B. Bodrum und Kos etc. in der Nähe und mit Bus/Auto gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Wassersportmöglichkeiten am Strand vorhanden. Massage, Dampfbad etc. ebenfalls gegen Gebühr, geringe Animation (welche wir aber nicht genutzt haben). Diverse andere Sportmöglichkeiten wurden ebenfalls angeboten. Am Abend wechselndes Programm, zwischenztl. Livemusik von sehr guter Qualität. Poolanlagen sehr schön und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Jens, Vielen Dank, dass Sie Xanadu Island für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf Holidaycheck zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie sich im Xanadu rundum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre detaillierten Anmerkungen. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Urlaub im Xanadu willkommen heißen. Herzlichst, Demet Meral Sales & Marketing Manager Xanadu Hotels - High Class