Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für frühe Abflugzeiten ab Stuttgart
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Frühflug um 6.00 Uhr und haben bereits zum 2. Mal in diesem Hotel übernachtet. Dieses Mal konnten wir leider nicht kostenfrei parken, da Messe war und sie dies nicht im Angebot hatten. Trotzdem haben wir es wieder genossen, den Vorabend Check-in in aller Ruhe machen zu können. Gegessen haben wir im Möwenpick Airport auf der gegenüberliegenden Straßenseite, da man dort schön auf der Terasse in der Sonne sitzen kann. Essen war exzellent, aber teuer. Nach dem check-out im Hotel kann man dort noch kostenlos Kaffee, Säfte oder Wasser trinken und eine Kleinigkeit essen (Joghurts und kleines Gebäck). Alles von sehr guter Qualität. Auch das Personal ist überall sehr freundich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Das Kompliment gebe ich gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn schließlich sind sie das Herz unseres Betriebes Ich bedauere, dass Sie den Preis unseres Speisenangebotes für unangebracht halten. Unser Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir in sofern als gerechtfertigt, da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Sehr geehrte Daniela, wir würden uns sehr freuen Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns in den Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations