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Uwe Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier fühlt sich der Gast als Gast
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas älteres aber sehr sauberes gepflegtes Hotel gegenüber dem Airport-Mövenpick Hotel. Durch die Lage bedingt ideal bei frühen Abreisen am Flughafen. Gästestuktur international. Zimmer sehr ruhig gelegen, bekamen ein gratis upgrade. Übernachtung zum nicht ganz billigen Preis in guter Lage zum Flughafen . Auto lieber umparken. Für 15€ pro Tag nutz ich lieber das Apcoa Valetparking am Flughafen mit Parkplatz im Bereich P2. Bequemer gehts nicht. Im Restaurant die leckeren Spätzle probieren...


Zimmer
  • Gut
  • Gute durchschnittliche Möbilierung. Sauber und gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität der Speisen. Oft Schwäbische oder Schweizer Küche. Sauberkeit einwandfrei und eine angenehme Atmosphäre im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wird der man von jedem Mitarbeiter mit einem netten nicht aufgesetzten Lächeln begrüsst. Sehr aufmerksames Personal. Offenbar gut geschulte motivierte Mitarbeiter. Hier spürt man die Handschrift des Hauses bzw. eines engagierten Managers, was durchaus positiv zu werten ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5 Minuten zum Flughafen. Parkplatz am Hotel 15€ pro Tag. Das geht in P2 günstiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:197
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel Stuttgart Messe gewählt haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen in unserem Hotelrestaurant sehr zufrieden waren. Wir werden Ihre positive Rückmeldung selbstverständlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Besonders solch positive Kommentare führen dazu, dass unsere Mitarbeiter absolut motiviert, engagiert und mit vollem Herzen bei der Arbeit sind. Wir möchten Sie gerne darüber informieren dass der Parkpreis für unsere Hotelgäste bereits reduziert ist, und dass auch unser Hotelparkplatz zu Apcoa gehört und wir daher leider keinen weiteren Einfluss auf die Gebühren haben. Des Weiteren ist der höhere Preis in unserem Hotelparkplatz im Vergleich zu P2 rein auf die Lage der beiden Parkhäuser zurückzuführen. Unser Hotelparkplatz befindet sich fast direkt gegenüber des Flughafens wohingegen der Parkplatz P2 ein wenig abseits gelegen ist. Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für Ihren positiven und konstruktiven Kommentar bedanken und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations