Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Guter Service, nicht mehr ganz taufrisches Haus...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Komplex zwischen Messe und Flughafen gelegen. Sehr gepflegt, jedoch in die Jahre gekommen. Dér Charme der 70er ist allgegenwärtig - eine angenehme Erfahrung zwischen all den durchgestylten Neubauten. Während der Messe hauptsächlich Standpersonal und Besucher, international.


Zimmer
  • Gut
  • Amerikanische Ausstattung: Zwei franz. Betten, Schreibtisch, Schrankanlage mit mehr als ausreichend Platz. Alles schon ein paar Tage alt, aber super gepflegt. Kaffemaschine, Minibar. Etwas wenig Auswahl bei den Tees. Könnte ein/zwei Quadratmeter größer sein, um groß zu wirken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant guter Qualität im Haus. Frühstück mit 19€ exorbitant überteuert - ein ganzer Tagsespesensatz für ein paar Rühreier... . Aber auch hier Charme und Professionalität, trotz vollem Haus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der ganz klare Pluspunkt dieses Hotels. Habe ein Upgrade erhalten, großer Zimmer im 5 Stock. Zimmer picobello, kein Stäubchenzu finden, Bad 100% sauber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafenterminal und Messe 5 Minuten Fussweg. Ansonsten alles weit weg und nur für Ortskundige zu finden. Mit ÖPNV Innenstadt 40 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr von Hagen, vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben die Qualität von Produkt und Service beizubehalten und uns stetig zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie durch unseren Service überzeugen konnten. Ich bedauere, dass Sie den Preis des Frühstückbuffets für unangebracht halten. Unser Preis-Leistungsverhältnis empfinden wir als gerechtfertigt da wir qualitativ hochwertige Produkte anbieten und alle Heißgetränke inklusive sind. Gerne möchte ich Sie darüber informieren, dass Sie auch die Möglichkeit haben Frühstück à la carte zu bestellen. Somit bezahlen Sie nur das was Sie auch verzehren. Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis, eine größere Teeauswahl in unseren Zimmern anzubieten. Gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch sich jederzeit an unser Rezeptionsteam wenden, wenn Sie mehr Tee benötigen. Sehr geehrter Herr von Hagen, wir würden uns sehr freuen Sie bei einem erneuten Aufenthalt in Stuttgart wieder bei uns in den Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation