Alle Bewertungen anzeigen
Mutter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir werden nicht wieder kommen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2. mal in dem Hotel. Mit Kindern in den Osterferien, da das Bad dabei ist. Positiv: Schwimmbad und Sauna mit Bademantel erreichbar. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, großes Zimmer. Negativ: alter Teppichboden mit Flecken im Zimmer. Teilweise durchgesessene Stühle und stark abgenutzte Tische im Speisebereich. Aussenfasade müsste mal gestrichen werden. Personal zwar freundlich, aber langsam und Fragen können nicht beantwortet werden. Abendbüffet: Thematisch wechselnde Überschrift. Hauptgerichte wechselten auch, der Rest und in minimalen Teilen z.B. Beim Vorspeisen und Salatbüffet. Salatbar nicht ansprechend immer dasselbe und die Tomaten waren nicht wirklich reif. Dem Küchenteam fehlt es an Phantasie.schade, dass war vor zwei Jahren viel besser.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mutter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hause zu wissen und sind daher sehr betrübt, die Ihrige Aussage zu lesen. Wir hoffen inständig, dass es doch noch eine kleine Chance gibt, von dieser doch sehr fest wirkenden Aussage abzuweichen? Wir bedauern inständig, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen rundum entspannten und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bereiten und freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Konzept des Hauses und dem reichhaltigen Frühstück positiv erreichen konnten. Bitte bleiben Sie uns gewogen! Herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.