Alle Bewertungen anzeigen
Patrick Krause (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Strand
War ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer waren schön jedoch dem alter entsprechend abgenutzt .fugen im Bad defekt ,fabfspritzer an den Fliesen ,Amateuren verkalkt ,keine Mülltüten in den Eimern ,staubig , flecken auf Teppiche . Jedoch preisleistung war ok aber niemals mehr 4 Sterne . Wir hatten auch mit Hund gebucht nicht mal nen Napf wurde ins Zimmer gestellt


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick Krause
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und möchten Ihnen versichern, uns ständig den neuen Gegebenheiten eines modernen Hotels zu stellen und auch dementsprechend in unsere Investitionsplanungen aufzunehmen. Ich hoffe Ihnen hat der Service gefallen und bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Hund vergessen haben. Das ist nicht unser Standard. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen Ihre Hotelleitung