- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service, unfreundlich und arrogant. Die Zimmer sind ok, müssten aber renoviert werden. Beim Abendessen ein Platz zu bekommen ist sehr schwer, das Restaurant ist fast leer aber man muss sich sagen lassen das es die nächsten 3 Wochen komplett ausgebucht ist. Wir haben das nicht verstanden?!?! Das Personal ist total unfreundlich und gibt einem nur auf Nachfrage die nötigen Infos. (Wie läuft das mit dem Schwimmbad etc.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es zu tiefst, sollte Ihnen der Besuch in unserem Hause in negativer Erinnerung bleiben. Bitte seien Sie versichert, dass es bezüglich der Ihrerseits konstruktiven Kritik noch ein Gespräch mit unseren Rezeptions- und Servicemitarbeitern geben wird. Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, Sie als Gäste nicht verloren zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.