Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlich und inkompetent
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schlechter Service, unfreundlich und arrogant. Die Zimmer sind ok, müssten aber renoviert werden. Beim Abendessen ein Platz zu bekommen ist sehr schwer, das Restaurant ist fast leer aber man muss sich sagen lassen das es die nächsten 3 Wochen komplett ausgebucht ist. Wir haben das nicht verstanden?!?! Das Personal ist total unfreundlich und gibt einem nur auf Nachfrage die nötigen Infos. (Wie läuft das mit dem Schwimmbad etc.)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern es zu tiefst, sollte Ihnen der Besuch in unserem Hause in negativer Erinnerung bleiben. Bitte seien Sie versichert, dass es bezüglich der Ihrerseits konstruktiven Kritik noch ein Gespräch mit unseren Rezeptions- und Servicemitarbeitern geben wird. Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, Sie als Gäste nicht verloren zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.