- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Der Umgang des Rezeptionschef mit den aufgetretenen Problemen. Das Frühstück war sehr gut und das Frühstückspersonal sehr kompetent. Die Zimmer, die wir gesehen haben, hatten eher einen 2-3 Sterne Standart, was Einrichtung und Sauberkeit betraf. Teppichboden sehr fleckig, Matratzen total durchgelegen, Heizung war durchgerostet und tropfte. Osteuropäisches Putzpersonal, mit keinerlei Deutschkenntnissen, putzten ohne fachlichen Hintergrund, sehr erschreckend! Balkon war gar nicht gereinigt, hatte schon Grünspan angesetzt und die Kunststoffstühle unbenutzbar. Wäre nicht der sehr kompetente Rezepitionschef gewesen, der versucht hat, das Beste daraus zu machen und das gute Frühstück, wären wir wieder abgereist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Service und dem Frühstücksangebot einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre positiven Eindrücke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben werden. Ebenso kümmern werden wir uns selbstverständlich um die Ihrerseits beschriebene Situation, Sauberkeit ist ein Grundsatz des Servicegedankens unseres Hauses. Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch, möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Hause! Bitte bleiben Sie uns gewogen, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.