Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Stadt
Stralsund
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Umgang des Rezeptionschef mit den aufgetretenen Problemen. Das Frühstück war sehr gut und das Frühstückspersonal sehr kompetent. Die Zimmer, die wir gesehen haben, hatten eher einen 2-3 Sterne Standart, was Einrichtung und Sauberkeit betraf. Teppichboden sehr fleckig, Matratzen total durchgelegen, Heizung war durchgerostet und tropfte. Osteuropäisches Putzpersonal, mit keinerlei Deutschkenntnissen, putzten ohne fachlichen Hintergrund, sehr erschreckend! Balkon war gar nicht gereinigt, hatte schon Grünspan angesetzt und die Kunststoffstühle unbenutzbar. Wäre nicht der sehr kompetente Rezepitionschef gewesen, der versucht hat, das Beste daraus zu machen und das gute Frühstück, wären wir wieder abgereist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiner
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Ihnen mit unserem Service und dem Frühstücksangebot einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre positiven Eindrücke an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben werden. Ebenso kümmern werden wir uns selbstverständlich um die Ihrerseits beschriebene Situation, Sauberkeit ist ein Grundsatz des Servicegedankens unseres Hauses. Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch, möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Ihnen entschuldigen und hoffen auf ein Wiedersehen in unserem Hause! Bitte bleiben Sie uns gewogen, wir freuen uns auf Sie! Herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.