Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ata (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service, entspricht nicht den 4 Sternen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden ziemlich desinterressiert begrüßt und unprofessionell betreut. Fanden den Service an Rezeption und in Gastronomie generell sehr unfreundlich. Die Organisation war schlecht, das Personal unprofessionell. Einziger Lichtblick war die junge nette Dame an der Fitness/Wellness-Rezeption. Das ganze Angebot entspricht nicht dem Standard eines "4 Sterne Superior Hotels". Schade, wenn man für so viel Geld so wenig Service/Leistung bekommt! Das kennen wir anders. Wir würden es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Matratzen sehr weich, Aufbettungscouch kaputt, kein Begrüßungsgetränk, Minibar sehr teuer, (Wasser 0,75 l über 4 € !), sehr hellhörig, nicht besonders sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffett eher schlecht, es wird kaum nachgefüllt, wenn nur langsam, die Auslagen sehen teilweise unappetitlich aus (anrichten muss verbessert werden), Angebot aber sonst ausreichend, auch abends, Service unprofessionell, sehr laut, keine schöne Atmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • siehe Beschreibung oben. Housekeeping betritt nach Anklopfen einfach das verschlossene Zimmer, obwohl man nein sagt (morgens um halb 10!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Inmitten eines Gewerbegebietes, schlechte Aussicht vom Zimmer in den unteren Ebenen, Obere Zimmer nur mit teurem Upgrate möglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Hansedom (Spaßbad) okay, kann man vom Zimmer aus im Bademantel übers Hotel erreichen, aber viel zu klein für die vielen Besucher, die vom Hotel und von außerhalb kommen, und es war ständig etwas kaputt (Whirlpool/Rutsche etc.), da Saunabereich zu klein, wenig Liegeplätze, ziemlich kalt überall, auf Sauberkeit wird anscheinend auch nicht sehr geachtet. Dafür sehr großer Fitnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ata
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Hause nicht als herzlichst willkommen fühlten, bitte seien Sie versichert, dass Sie uns herzlichst willkommen waren und sind! Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen rundum entspannten Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten. Da wir in der Ferienzeit gut frequentiert wurden, waren natürlich alle Bereiche unseres Hauses entsprechend gut besucht, so auch unser Restaurant und unsere Erlebniswelten. Wir bitten Sie auf diesem Wege herzlich um Ihr Verständnis und wegen des zeitweise verspäteten Nachsetzens von Buffetkomponenten um Entschuldigung. Kein Verständnis haben auch wir, wenn unser Service vom Housekeeping bei einem klaren „Nein“ das Zimmer betritt, hierzu werden wir entsprechende Gespräche führen, wir danken Ihnen für Ihren Hinweis. Sehr geehrte Gäste, bitte bleiben Sie uns gewogen, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.