- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hatten wir vor einigen Jahren unter dem Namen "Dorint" bereits ein Mal besucht. Von damals ein Unterschied wie Tag und Nacht zum Negativen. Die Zimmer unverändert, die Betten erneuert aber viel zu weich. Der Teppich fleckig. Das Restaurant hatten wir auch viel hochwertiger in Erinnerung. Sehr sehr schade.
Groß und geräumig aber fleckiger Teppich, macht bereits einen abgewohnten Eindruck.
Die Aufteilung im Restaurant erinnerte an eine Kantine, auch die Lautstärke war ähnlich einer Bahnhofgaststätte aus den 70er Jahren. Die Hektik der Kellner war deutlich spürbar. Die Speisen wurden als Buffett dargeboten. Leider waren bei unserem Eintreffen zum Abendessen die meisten Behälter bereits leer. Beim zweiten "Anlauf" waren die Speisen dann aufgefüllt aber nur noch kleine Teller vorrätig. Das Frühstücksbuffett war dagegen sehr reichhaltig und vielfältig. Beim Neu-Eindecken der Tische wurden die Krümel mit der Hand abgewischt und blieben auf dem Boden sichtbar liegen. Selbst eine MA`in mit Handfeger ließ die Hälfte liegen. Am zweiten Abend wurde trotz entsprechender Bemerkung keine Getränkekarte mehr angeboten. Die angebotenen Speisen waren schmackhaft.
Rezeption sehr professionell aber keine wirkliche Freundlichkeit spürbar. Einzig die Restaurantleiterin schien am Gast interessiert. Leider war sie nur zum Empfang der Gäste vor Ort.
Verkehrsanbindung hervorragend, Nähe zur Einkaufsmöglichkeit sehr gut. Die Gäste in Zimmern zum Parkplatz werden bereits gegen 04:00 Uhr durch die Ladetätigkeit des Einkaufzentrum geweckt. Sollte man bei der Buchung unbedingt beachten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Zeilen. Schade, dass es uns nicht gelungen ist, Ihnen einen rundum entspannten Aufenthalt in unserem Hause zu bereiten. Da wir in der Ferienzeit gut frequentiert wurden, waren natürlich alle Bereiche unseres Hauses entsprechend gut besucht, so auch unser Restaurant. Wir bitten Sie daher herzlichst um Verständnis ob der Lautstärke und wegen des zeitweise verspäteten Nachsetzens von Buffetkomponenten um Entschuldigung. Sehr geehrte Gäste, unser Restaurant wird jeden Tag, ohnehin explizit immer auch nach der Beendigung der Frühstückszeit ab 11.00 Uhr noch einmal gründlich gereinigt, die Ihrerseits beobachteten Handhabungen unseres Services sind somit bitte nicht als „schon erledigt – alles sauber“ zu werten, sondern ausschließlich als Momentaufnahme zur zügigen Herrichtung der Tische für nachfolgende Gäste zu sehen, entsprechende Rücksprachen mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben dazu bereits stattgefunden. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen und eine zweite Chance, denn: Wir können es besser! Herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.