Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo...letzte Woche war ich mit meiner Tochter hier und wir waren überwiegend enttäuscht...das Personal im "eleganten"Restaurant Vineta war freundlich aber sie kannten kein Lappen zum Tische abwischen,sie nutzten die Hand,am letzten morgen beim Frühstück wurden ca.6-8 Tische mit ein und den gleichen Lappen abgewischt ohne auszuspülen...angeboten war 3gänge menü oder Buffet am Abend das entschied aber der küchenchef...die Tage wo wir da waren gab es dann Menü,2 zur Auswahl- fleisch oder Fisch...Ich fragte an der Rezeption wie das mit den essen is weil gerade kindergerecht is es nicht auch wenn meine tochter 15 is...die Antwort war...es gibt auch kindergerichte wie Spaghetti Bolognese aber die junge Dame wird das schon abkönnen...an ein Abend gab es zum Fleischgerichte (schnitzel)Tomatenragout,da es hieß man kann vielleicht das Gemüse austauschen fragte ich ob es möglich is statt Tomaten evtl.pilze oder was anderes an Gemüse zu bekommen...die Antwort der Kellnerin"oh da muss ich den küchenchef fragen,Pilze sind sehr teuer und ich weiß nicht ob es in die Kalkulation passt"der küchenchef stimmte zu aber ehrlich was is das für eine Antwort...jeden abend waren die tische komplett eingedeckt,besteck und gläser und beim bestellen haben sie dann das wieder abgeräumt was man nicht brauchte,es wurde nicht zum abwaschen gebracht obwohl ja auch ich es z.b.schon anfasste...schräg neben uns saß eine familie,die kleinen kinder sind auf die terrasse und die eltern hinterher,sämtliche getränke wurden abgeräumt aber keine leeren Gläser und als die eltern wieder rein kam sprachen sie die Kellnerin an und dann für mich das unfassbare,die Kellnerin holte halb volle Gläser zurück und stellte der Familie alles zurück...Ich fragte mich ob das überhaupt deren angefangene getränke waren,pfui...und das schimpft sich elegantes Restaurant außerdem dadurch das es nicht all zu groß is auf der Seite bei der Terrasse und das Personal durchrannte statt zu gehen wirkte es mehr als unruhig... als wir schwimmen waren haben wir uns gegen 15uhr an die extreme Schlange zum Bistro angestellt,wir wollten ein Stk.kuchen aber leider gab es zu dieser Zeit schon kein mehr und es war nicht sichtbar gemacht bevor man sich an dieser Schlange angestellt hat...am Tag der Abreise (auschecken12uhr)klopfte es Punkt 9uhr an der tür das Personal wollte das Zimmer reinigen,er zeigte mir eine Liste das ich heute auschecken...Ich war entsetzt und meinte das wir jetzt bestimmt nicht rausgehen,schließlich haben wir noch nicht mal gefrühstückt...am Tag der Abreise hatten wir frühst auch kaltes Wasser,ich rief die Rezeption an und sagte es,die Antwort der"netten Dame "wir hatten leider ein rohrbruch und die monteure sind bei,es tut uns leid tschüß "und sie legte wirklich auf,der Satz wurde runter gesappelt und fertig...was wirklich gut war war das Frühstücksbuffet...nie wieder dort hin,max.ein Tagesausflug zum baden aber auch da würde ich mich für ein anderen Ort entscheiden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer und Bad,wc seperat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück super alles andere nicht zu empfehlen...


    Service
  • Schlecht
  • Freundlich aber...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Baden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und setzen diese sofort um. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Ihr Wyndham Stralsund Hansedom Team