Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Muss nicht noch einmal sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne wert .. Die Idee das Hotel mit einem Schwimm-/Spaßbad zu kombinieren ist nicht schlecht aber die Umsetzung ist nicht perfekt gelungen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nun zum eigentlichen (wesentlichen) warum ich das Hotel nicht noch einmal buchen werde: Wir hatten ein Zimmer mit Fenster Richtung Einkaufszentrum . Morgens ab ca 4 uhr beginnt die lautstarke Belieferung durch Lkw´s. Da das Hotel keine Klimaanlage hat wird man so um den Schlaf gebracht wenn man bei offenem Fenster schläft. Das Wasser im Badezimmer riecht sehr unangenehm und auffällig nach Schwefelkohlenstoff ( ähnlich fauler Eier) . Sowas habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Darauf angensprochen zuckt man an der Rezeption nur mit den Schultern und antwortet : "Das hat noch niemand gesagt". Na gut - vielleicht habe ich eine zu empfindliche Nase ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war ganz ausgezeichnet , vielfältige Auswahl von Speisen und netter unaufdringlicher Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf die "Erlebnisse" angesprochen zeigt man sich an der Rezeption zwar sehr betroffen aber ratlos. Meine Bonusmeilen für das Hotel-Bonusprogramm wurden auch nicht gebucht - naja das passt zum Gesamteindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Pkw recht gut zu erreichen . Der Parkplatz vor dem Hotel ist kostenpflichtig aber gleich nebenan der Parkplatz des Schwimmbads HanseDom ist kostenlos. Beim Check-In wurde ich auch direkt drauf hingewiesen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Verbindung mit dem Schwimm- und Spassbad HanseDom ist ja eine gute Idee aber die Kombination bringt auch Probleme mit sich. Man bekommt zwar vom Hotel einen Chip und einen Bademantel für die Schwimmbadnutzung aber bei der Rückkehr zum Hotel muss man sich an der Kasse des Schwimmbads mit allen anderen Badegästen an der Kasse anstellen und die konsumierten Speisen bezahlen oder aufs Zimmer buchen lassen. Ich habe eine gute halbe Stunde angestanden weil die (EINE !! ) Kollegin an der Kasse mit den ankommenden und abreisenden Badegästen komplett überfordert war. Nass und nur mit dem Bademantel bekleidet ist das nicht so witzig ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Zeilen. Schade, dass wir Ihnen keinen rundum entspannten Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten, das betrübt uns sehr! Selbstverständlich werden mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Gespräch suchen, auf Ihre Hinweise mit Schulterzucken zu reagieren, ist Längen von dem Servicegedanken unseres Hauses entfernt! Vielmehr hätten unsere Kollegen informiert werden müssen, um dem Ihrerseits beschriebenen Umstand nachzugehen und ggf. zu beseitigen. Sehr geehrte Gäste, wir bedauern Ihre Entscheidung sehr, wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles erdenklich Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.