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Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Licht und Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Balkon war toll. Empfangspersonal hätte teilweise zuvorkommender sein können, bei der Ankunft wurde nicht umfassend informiert z.B. aufs Zimmer schreiben nur bei Vorlage von Kreditkarte. Im Restaurant fühlte ich mich als Alleinesser nicht gut aufgehoben. Die Wartezeiten beim Dreigangmenü waren teilweise sehr lang, man bekam die "Katzentische" und saß auf dem Präsentierteller oder wurde oft von der Bedienung übersehen. Ich bin einmal ohne Nachtisch gegangen, weil ich schon anderhalb Stunden da saß. Eignung des gesamten Hotels eher für Familien und Paare. Essen war öfters nicht besonders, teilweise auch sehr salzig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Zimmer und Balkon gefallen haben und sind sehr betrübt, zu lesen, dass Ihnen Service und Abendessen nicht zusagten, diese Nachricht betrübt uns sehr. Gern möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen sehr auf eine zweite Chance. Ja gewiss, unser Haus ist derzeit sehr gut besucht und wir verzeichnen somit ein hohes Gästeaufkommen auch zum Abendessen, darunter darf aber der Service keinesfalls "leiden". Wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen in unserem Hause und verbleiben bis dahin herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.