Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Frühstück na ja
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön. Schade, dass ich aufgrund des Wetters den Balkon nicht nutzen konnte. Nicht so gut gefiel mir das Frühstück. Die Auswahl war nicht besonders und wenn man spät kam, erst recht nicht mehr. Außerdem wurde man immer gefragt :"Zu zweit?" Das nervt richtig, ich komme nicht umsonst ALLEIN in den Frühstücksraum. Das einzige was am Frühstück richtig gut war, war die Uhrzeit: es gab jeden Tag bis 11.00 Uhr Frühstück


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedauern außerordentlich, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot nicht zufrieden stellen konnten, schade. Danke für Ihren konstruktiven Hinweis bezüglich der Ansprache, gern möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen entschuldigen, diese Information abzufragen hat den Hintergrund, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur benötigten Platzkapazität erkundigen und entsprechend freie Plätze vor Ort empfehlen. Wir danken Ihnen sehr und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause! Herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.