Alle Bewertungen anzeigen
Esther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eher für einen Kurztrip geeignet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich hatte als 1 Person ein Dopplzimmer.Die Größe war ausreichend und geräumig.Die Sauberkeit war soweit gut,bis auf die Flecken am Vorhang,vereinzelte Flecken auf dem Teppichboden und zermatschte Mücken an der Zimmerdecke.Frühstück reichhaltig,viel Auswahl,Abendessen auch sehr gut,nett drapiert und phantasievoll,geschmacklich auch gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und hübsch maritim eingerichtet.Besonders witzig die Wandlampen und den Leuchtturm mit der Minibar drin.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant hübsch aber schlicht gehalten.Alles sehr sauber und nett dekoriert.Abwechslungsreiche Küche,Preise etwas erhöht,aber in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal waren meist sehr freundlich und aufmerksam.Manche Damen und Herren an der Rezeption machten einen leicht unterkühlten und generften Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und Umgebung des Hotels erinnert mich an ein Gewerbegebiet.Auch das Hotel selber sieht von Außen wie ein Plattenbau aus.Nicht wirklich schön und einladent.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich war einmal im Hansedom in der Schwimmhalle.Leider wirkte sie nicht so toll auf mich,wie auf gezeigten Fotos. Ich hatte eine Massage im Wellness Bereich gebucht.Termin stand angeblich nicht im Terminplan.Nach langer Diskusion wurde ich doch drangenommen und wurde laut des Masseurs "abgearbeitet".Sowas trägt leider nicht zur Entspannung bei und macht keine Lust auf weitere Anwendungen.Auch die Massage (25 Min) wurde sehr schnell und gehetzt durchgeführt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Küche vollumfänglich zufriedenstellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik gern aufgenommen haben und dass Ihre Anmerkungen ein Teil unserer nächsten Teambesprechung sein werden. Nochmals vielen Dank! In der Hoffnung, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom