Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Ostersonntag ganz ohne Osterschmuck? Traurig!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Trotz vieler Kinder am Frühstückstisch hatte es die Hotelleitung nicht geschafft (auch nicht versucht), am Ostersonntag wenigstens ein Osterei auf den Frühstückstisch zu legen. Wie kalt ist das denn? Diese Atmosphäre vermittelt auch das Personal, zumindest zum größten Teil. Der Teppichboden in unserem Zimmer (326) gehört auf den Müll, für 4 **** erwartet man deutlich mehr. Im Bad die Plastikteile sind vergilbt, uralt. Um nicht nur zu kritisieren, das Abendessen war ein Highlight.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts. Wir bedauern, dass wir Sie nicht 100% von uns überzeugen konnten. Sie haben bereits unsere neu gestaltete Lobby, mit dem kuscheligen Kaminbereich gesehen und wir sind stolz auf die bisherigen Veränderungen. Jetzt geht es bald weiter mit der Renovierung und wir werden Schritt für Schritt und mit viel Liebe zum Detail unser Haus verschönern! Wir haben bereits 35 Zimmer renoviert und erst Ende 2013 sind unsere neuen Juniorsuiten fertig gestaltet worden. Bald gehen die Renovierungsarbeiten auch weiter… und der Teppich muss Lebewohl sagen… Dass wir Ihren Vorstellungen eines gemütlichen Osterfrühstücks nicht gerecht werden konnten bedauern wir zutiefst. Wir haben diesbezüglich auch bereits mit unseren zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit die passende Atmosphäre zum richtigen Anlass sofort aufkommt. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen ein kulinarisches Highlight mit den Abendessen bieten konnten. So bleiben Ihnen gute Geschmackserinnerungen. Über einen kommenden Besuch, bei denen perfekte Erinnerungen bleiben würden wir uns freuen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Wyndham Team