- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns wurde nach dem einchecken nicht gesagt das die Sauna defekt ist. Wir sind eigentlich wegen ein paar ruhigen Tagen in dieses Hotel gefahren, da der Wellness-Bereich uns sehr ansprach. Leider wurde die Sauna das komplette Wochenende nicht repariert, sodass wir in eine teure Therme fahren mussten. Zur Stadt kann man fast nur mit Auto fahren - da eine Bahnstation relativ weit entfernt ist (ca. 25 Minuten zu Fuß). Das Frühstück war ausreichende, die Bedienung an der Bar sehr nett. Nur leider sehr selten hinter der Bar um Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Zimmer sind annehmbar, aber ehrlich gesagt für 4 Sterne etwas spartanisch eingerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Das Dinge im Hotelbetrieb ausfallen und kaputt gehen, kann einfach vorkommen – aber besonders an der Kommunikation müssen wir arbeiten. Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen habe. Nur durch ehrliches und direktes Feedback haben wir die Möglichkeit mit unserem Team zusammen an der Verbesserung unseres Services zu arbeiten. Ehrlich währt am Längsten … Deswegen möchten wir Ihnen kurz schildern, was wir an diesem Wochenende für eine Herausforderung mit unserer Sauna hatten. An diesem Wochenende wurden wir erst durch unsere Gäste an dem Freitag spätnachmittag darauf hingewiesen, dass die Sauna nicht richtig heiß wird. Wir hatten den Haustechniker gebeten, sich die Sauna anzuschauen – hatten aber keinen Defekt gefunden. Ursprünglich dachten wir, dass es nur ein Bedienungsfehler war. Leider hatte sich bei erneuten Problemen jedoch herausgestellt, dass 2 Heizstäbe ausgefallen sind. Samstag morgens konnte unser Haustechniker kurzfristig Ersatzteile besorgen und wir sind wiederum davon ausgegangen, dass der Fehler behoben werden kann. Unglücklicherweise war zusätzlich auch noch das Steuerelement defekt, so dass wir uns nicht mit eigenen Mitteln helfen konnten. Unsere Firma, welche die Sauna wartet, hatte auch dieses Ersatzteil nicht vorrätig & musste es erst bestellen. Leider kann ich den vergangenen Aufenthalt nicht wieder gut machen und hätte mir gewünscht, dass wir direkt vor Ort eine Lösung gefunden hätten. Deswegen hoffen wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt von uns überzeugen zu können – vor allen Dingen mit einer heißen Sauna. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Wyndham Hannover