Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Hotel für Wellness und Ruhe
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Uns wurde nach dem einchecken nicht gesagt das die Sauna defekt ist. Wir sind eigentlich wegen ein paar ruhigen Tagen in dieses Hotel gefahren, da der Wellness-Bereich uns sehr ansprach. Leider wurde die Sauna das komplette Wochenende nicht repariert, sodass wir in eine teure Therme fahren mussten. Zur Stadt kann man fast nur mit Auto fahren - da eine Bahnstation relativ weit entfernt ist (ca. 25 Minuten zu Fuß). Das Frühstück war ausreichende, die Bedienung an der Bar sehr nett. Nur leider sehr selten hinter der Bar um Bestellungen entgegen zu nehmen. Die Zimmer sind annehmbar, aber ehrlich gesagt für 4 Sterne etwas spartanisch eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Das Dinge im Hotelbetrieb ausfallen und kaputt gehen, kann einfach vorkommen – aber besonders an der Kommunikation müssen wir arbeiten. Sie können sich sicher sein, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen genommen habe. Nur durch ehrliches und direktes Feedback haben wir die Möglichkeit mit unserem Team zusammen an der Verbesserung unseres Services zu arbeiten. Ehrlich währt am Längsten … Deswegen möchten wir Ihnen kurz schildern, was wir an diesem Wochenende für eine Herausforderung mit unserer Sauna hatten. An diesem Wochenende wurden wir erst durch unsere Gäste an dem Freitag spätnachmittag darauf hingewiesen, dass die Sauna nicht richtig heiß wird. Wir hatten den Haustechniker gebeten, sich die Sauna anzuschauen – hatten aber keinen Defekt gefunden. Ursprünglich dachten wir, dass es nur ein Bedienungsfehler war. Leider hatte sich bei erneuten Problemen jedoch herausgestellt, dass 2 Heizstäbe ausgefallen sind. Samstag morgens konnte unser Haustechniker kurzfristig Ersatzteile besorgen und wir sind wiederum davon ausgegangen, dass der Fehler behoben werden kann. Unglücklicherweise war zusätzlich auch noch das Steuerelement defekt, so dass wir uns nicht mit eigenen Mitteln helfen konnten. Unsere Firma, welche die Sauna wartet, hatte auch dieses Ersatzteil nicht vorrätig & musste es erst bestellen. Leider kann ich den vergangenen Aufenthalt nicht wieder gut machen und hätte mir gewünscht, dass wir direkt vor Ort eine Lösung gefunden hätten. Deswegen hoffen wir Sie bei einem kommenden Aufenthalt von uns überzeugen zu können – vor allen Dingen mit einer heißen Sauna. Mit besten Grüßen Ihr Team vom Wyndham Hannover