- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Rezeption bietet einen sehr guten Service. Die anderen Bereich meines Aufenthaltes waren in den Punkten 1-4 jedoch mit Verbesserungspotential beobachtbar gewesen. Dies wären: 1. Zimmerlage 2. Ausstattung des Zimmers und Hotels, 3. Anfrage Zusatzleistungen, 4. Frühstück 1. Trotz Wunsch (Zimmer mit ruhiger Lage und mit Bügeleisen auf Zimmer) bei Buchung habe ich ein Zimmer zur Hauptstraße und nahe der Aufzüge erhalten. Nachts häufig von Lärm von der Hotelbar gestört. Schlaf war so teils erschwert möglich. 2. Die Einrichtung der Zimmer ist lieblos und kalt. Das erinnert schon fast an Studentenwohnheim. Zudem war das halbe Zimmer leer und durch das verwendete Laminat sehr kalt im Charakter der Einrichtung. Wohlfühlatmosphäre sieht anders aus. Man merkt auch, dass seit Jahren nicht mehr viel in das Hotel investiert wurde (zB abgewetzter Teppichboden) in den Fluren. Auch wenn wohl gerade mit Renovierungen angefangen wird, war dies für mich keine Hilfe. Des Weiteren ist die Sauna usw nur gegen weitere Gebühr (Das kenne ich aktuell in anderen Hotels in Hannover anders). nutzbar, sodass meine Freizeitgestaltung bzw. Erholung doch arg limitiert war. 3. Im Vorfeld um Bereitstellung eines Bügeleisens gebeten, welches jedoch vergessen wurde bereitzustellen. An sich ja nicht schlimm und auf Nachfrage wurde es auch umgehend nachgeliefert. Aber der Zustand war absolut inakzeptabel! Das Bügelbrett machte einen schäbigen Eindruck und der Aufsteller war defekt (kaputter Ständer) und fiel mir beim ersten Versuch auch prompt auf die Füße. 4. Frühstück war hinsichtlich Preis-/Leistung nicht gerechtfertigt. So war das Obst mE aus der Dose. Zum Vergleich bietet das Sheraton oder das Crowne Plaza ein deutlich hochwertigeres Angebot Frühstücksangebot. In Summe hat das Hotel, außer der freundlichen Rezeption, noch viel Potential nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HotelChecker |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 121 |
Lieber Christophe, wir möchten Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserem Haus danken, denn nur so geben Sie uns die Möglichkeit an uns zu arbeiten und eventuelle Schwachstellen zu beheben. Seit dem 01.07.2015 ist es zu einer gesetzlichen Änderung gekommen, die auch die Hotellerie betrifft. Die Sauna wird nicht mehr vom Staat, als Kurheilmittel anerkannt und darf nicht mehr als Inklusiv- Leistung angeboten werden. Zudem muss Sie mit 19% Mehrwertsteuer abgerechnet werden. Daher verstehen wir Ihre Verärgerung. Wir sind jedoch verwundert, dass Sie von der kostenfreien Nutzung ausgegangen sind, denn diese ist in Ihrer Bestätigung nicht als kostenfreie Leistung aufgeführt. Der Frühstückspreis von EUR 19,00 pro Person ist für das umfangreiche Buffet angemessen, denn wir bieten neben einer Auswahl von verschiedensten Wurst-, Käse-, Ceralien-, Marmeladen-, Joghurt- und Obstauswahl auch eine große Auswahl an warmen Speisen an, die für Sie frisch zu bereitet werden. Zudem bieten wir Ihnen auch gluten- und laktosefreie Speisen bei Anfrage an und auch alle Heißgetränke sowie viele verschiedene Säfte sind im Preis enthalten. Ob ein Spiegelei, ein Omelett oder ein weichgekochtes Ei – alles ist möglich! Wir bedauern, dass wir Ihrem unverbindlichen Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zum Innenhof nicht nachkommen konnten. Leider können wir keine Garantie der Umsetzung geben, versuchen jedoch immer unser bestes um allen Wünschen gerecht zu werden. Nicht immer einfach…! Peu á Peu renovieren wir unser Haus und so sind heute die nächsten 4 Standardzimmer fertig renoviert worden. Gerne stellen wir Ihnen diese bei einem kommenden Aufenthalt vor. Über eine zweite Chance Sie von uns zu überzeugen, wären wir sehr dankbar und hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Wyndham Hannover